Nuon
Lieutenant
Der Airflow im Gehäuse scheint auszureichen.Mr_Shyguy_ schrieb:Gehäuselüfter sind die Standart von Sharkoon, 3 Vorne 1 hinten
Würdest du dir zutrauen die Karte zu repasten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Airflow im Gehäuse scheint auszureichen.Mr_Shyguy_ schrieb:Gehäuselüfter sind die Standart von Sharkoon, 3 Vorne 1 hinten
Mr_Shyguy_ schrieb:1 Ganz großes Danke an alle die so hilfsbereit und schnell sind.
2tens GAAAAANZ Großes SORRY.
Ich hab mich komplett vertan, ich hab nicht die Gigabyte Vega 64 sondern die Radeon Vega 64.
Änder ich gleich im Post, soviele Bezeichnungen, da muss man sich mal durchlesen
Dafür mal bitte eine Quelle oder aufhören sowas zu erzählen. Hier ist ganz offensichtlich ein Neuling unterwegs, der das womöglich noch glaubt. Danke!GTrash81 schrieb:Joa, damit hast du den Griff ins Klo gemacht. Gigabyte hat die schlechtesten Vega Grafikkarten hergestellt. Schlechter Kühler und die Anzahl der defekten Karten liegt bei 60%+.
JSXShadow schrieb:Gern und bist du dir mit der Radeon sicher? Das wäre dann das Referenz-Design. Gigabyte ist der Boardpartner/Hersteller, Radeon heißen aber alle Karten, das ist die Grafikkarten-Marke von AMD.
micha` schrieb:Dafür mal bitte eine Quelle oder aufhören sowas zu erzählen. Danke!
So ein Unfug, sorry. Eine RMA Quote von 60+ % kann sich kein Hersteller, geschweige denn Händler, erlauben. Die Karte würde quasi instant überall rausfliegen.JSXShadow schrieb:Sample-Size von 11, eigenen Erfahrung. eine bessere Quelle gibt es nicht.
JSXShadow schrieb:Hast du die Karte ohne Verpackung gekauft? Auch auf der Karte selbst müsste ein Logo des Herstellers zu sehen sein xD Die Asus Karte lässt sich eigentlich relativ leicht erkennen am ROG-Symbol.
Sample-Size von 11, eigenen Erfahrung. eine bessere Quelle gibt es nicht. Übrigends nur marginal besser sind die Asus Strixx-Karten. Kannst du halbwegs gebrauchen..aber..naja.
Ja aber wieso taktet sie dann darunter, damit sie überhaupt bei 85 bleibt ?RYZ3N schrieb:75-85 Grad sind ganz normale Betriebstemperaturen. Aktuelle GPUs laufen grundsätzlich in der Nähe ihres thermischen Limits.
Meine Nitro+ RX Vega 56 ist in The Witcher III ebenfalls bei 78-80 Grad, dabei aber [auf Grund der sehr guten Kühllösung] sehr leise.
Wenn du tatsächlich ein Modell von Gigabyte oder das Referenzdesign besitzt, tausch es aus, die taugen beide nicht sonderlich viel.
JAAA !!micha` schrieb:Um das mal abzukürzen: Sieht die Karte so aus?
Anhang anzeigen 781909
Mr_Shyguy_ schrieb:ROG ?
Auf der Rechnung steht XFX XFX 8GB HBM2 RX VEGA 64 Air Black ( RX-VEGMTBFx6)
micha` schrieb:So ein Unfug, sorry. Eine RMA Quote von 60+ % kann sich kein Hersteller, geschweige denn Händler, erlauben. Die Karte würde quasi instant überall rausfliegen.
Bei Mindfactory liegt die RMA Quote bei der Gigabyte Vega 56 bei 8%. Das ist sicher nicht toll, aber WEIT entfernt von den polemischen 60+%.
Ich mag Gigabyte auch nicht, und das Design ist sicher auch das schwächste, aber man muss doch auch mal sachlich bleiben.
Mr_Shyguy_ schrieb:JAAA !!