Nein leider nichtFortnite läuft extremst unrund, und ist nicht schön anzusehen.
Kann man i.wie eine Aufnahme machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr_Shyguy_ schrieb:Nein leider nichtFortnite läuft extremst unrund, und ist nicht schön anzusehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ok sobald ich daheim bin werd ich das machen!!rg88 schrieb:ja, klar. Irgendwo musst du doch sehen, wie die GPU ausgelastet ist. Also afterburner mit overlay im Spiel verwenden und bei den vermeintlichen Drops die Auslastung screenshoten
rg88 schrieb:Die CPU kann bei 100 / Anzahl der Threads bereits am Limit sein. Deine also bereits bei 8,33%, wenn das Spiel nur einen Thread auslastet.
GPU nicht auf 100% bedeutet: CPU-Limit
Na klar, ich hab mir extra ein 144Hz Monitor gekauft und wollt den mit konstanten 100 FPS auf wqhd bringenrg88 schrieb:Reicht doch auch locker. Deine fps sind um ein vielfaches höher als die Hz die dein Monitor ausgeben kann.
Ich sehe also nicht, wo das Problem überhaupt sein soll.
Ewas sicherlich.Mr_Shyguy_ schrieb:Hilft es da die CPU zu übertakten ?