W
Wolfsrabe
Gast
Nein, die SpaWas werden durch den wuchtigen Konvektionssturm gekühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
II n II d II schrieb:...
Das System wird - da bin ich mir sicher - in irgendeinem Büro landen, in dem gute klimatische Bedingungen herrschen.
Fragger911 schrieb:Die Spawas brutzeln zudem im eigenen Saft.
Besser wird es auch bei der Grafik nicht. Nvidia gibt ja bis zu 250W für die 980 an (und bei Leistungsspitzen auch noch etwas mehr).
Hierbei ebenfalls nur die GPU "gekühlt", RAM und vorallem VRMs völlig unbeachtet zu lassen...
DrToxic schrieb:Gibt es in diesem Fall dann eine Rücknahme vom Hersteller?
Wolfsrabe schrieb:daß der Hersteller extra nach Graka bspw Ausschau hält, bei denen kein Spulenfiepen zu verzeichnen ist.
Naja.. Wenn man schon 2.000-3.000€ für einen "0dB"-PC ausgibt und es dann fiept, könnte man das durchaus anders sehenmoquai schrieb:Ist das Spulenfiepen ein technischer Mangel? Nein? Dann nicht.
Sanco26 schrieb:Die verkaufen es, also funktioniert es. Du glaubst daran?
Asus ruft gerade Monitore zurück weil jedes 6. Bild nicht angezeigt wurde.
https://www.computerbase.de/news/mo...n-durch-fehler-keine-144-hz-darstellen.49434/
Jiggerman schrieb:Im Winter wird der Raum bestimmt schön warm durch den Rechner. Spart gleichzeitig noch Heizkosten...
Fragger911 schrieb:@jetzus86
Danke für den Hinweis, im Konfigurator kann man da ja noch mehr Wärmequellen einbauen, ich sag nur:
- SAS-RAID-Controller und 3x 6TB WD Red
- zusätzlich zur System-SSD noch eine M.2 (Samsung XP941) sowie eine weitere SSD (Samsung 850 Pro 1TB)
- TV-Karte + diskrete Soundkarte
etc.
Die Skepsisgeier kreisen...
Kommt auf das Gebaeude an. Bei uns waren schon oefters mal drauszen 30°C und hier drinnen dann 40°C. Dank der Ar(s)chitekten auch keine Klimaanlage vorhanden (Kuehlung soll durch Wasserrohre in den Waenden gekuehlt werden).II n II d II schrieb:Mehr als 30°C im Büro sind nicht normal.
Matthew Sobol schrieb:wer eine schnelle grafikkarte möchte, muss also mindestens 11€ mehr ausgeben.
Child schrieb:Heizt halt genauso mit, wenn jeder andere vergleichbar ausgestattete Rechner mit Luft- oder Wasserkühlung ...