Thanok
Vice Admiral
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Karte einfach nur hässlich. Außerdem mache ich mir Sorgen dass der kleine Radi mit den 500 Watt (und bei zwei mal Hawaii im Vollausbau @1000mhz wird die Karte nicht darunter liegen) nicht überfordert ist. Entweder wird die Karte dann so über den zweiten Chip drosseln und so die Performance und den Verbrauch senken (wo dann 375 Watt nicht mehr so unwahrscheinlich wären) oder aber der Lüfter rührt wie sonst was.
Vielleicht überrascht und AMD aber auch positiv. In jedem Fall wird die Karte die Titan Z und NV gehörig unter Druck setzen. Die Performance dürfte jedenfalls weit vor der Z liegen und der Preis ist mit nur der hälfte ja schon fast günstig ;-)
Bin auf jeden Fall auf die Performance gespannt. Leider ist die Karte zu lang für mein Gehäuse, sonst wäre sie durchaus eine Option.
Vielleicht überrascht und AMD aber auch positiv. In jedem Fall wird die Karte die Titan Z und NV gehörig unter Druck setzen. Die Performance dürfte jedenfalls weit vor der Z liegen und der Preis ist mit nur der hälfte ja schon fast günstig ;-)
Bin auf jeden Fall auf die Performance gespannt. Leider ist die Karte zu lang für mein Gehäuse, sonst wäre sie durchaus eine Option.