Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigepCloud aus der Schweiz: Cloud-Speicher ohne Abo heute 75 % reduziert [Anzeige]
Bei pCloud aus der Schweiz gibt es sicheren Cloud-Speicherplatz nicht im Abo, sondern gegen Einmalzahlung. Wie kann das sein? Auf diese und viele weitere Fragen gibt es heute Antworten. Und die überzeugten Interessenten können pCloud im Anschluss zum Aktionspreis selbst ihr Eigen nennen.
Eigentlich ein gutes Angebot. Aber wer garantiert mir, dass die Firma nicht nach ein paar Jahren Insolvenz anmeldet und das "Lifetime"-Abo dann plötzlich zu Ende ist?
Habe im Laufe der Jahre schon zu viele Dienste kommen und gehen sehen...
In dem Zug kann man mal erwähnen, daß seit heute kostenlose Tarife nicht mehr über WebDAV zugreifen können. Man will also auch Wenignutzer in teure Tarife drängen.
Glaubt ihr die haben den Preis einfach ausgewürfelt ?
In ein paar Jahren werden die meisten Nutzer den Tarif oder gar den Anbieter gewechselt haben und die par verbliebenen treiben den Anbieter auch nicht in den Ruin weil die Bereitstellungskosten für Speicher immer weiter sinken...
Naja, weiß jemand, ob da pcloud crypto mit dabei ist und wie das so auf Endgeräten taugt? Gerne mit Link. Ok, selbst gefunden https://www.pcloud.com/de/encrypted-cloud-storage.html
Hat das mal wer probiert? Ist das komfortabel, so dass man damit arbeiten kann. Dann ist mir nämlich ziemlich Hupe wo der Server liegt. Für die meisten Daten bräuchte ich das zwar nicht (z.B. Musik), aber für persönliche Unterlagen würde ich das schon nutzen wollen.
Zu der Frage
Harsiesis schrieb:
Heisst das, ich habe nur 2TB Traffic verfügbar für freigegeben Dateien? Falls ja, ist das ein Absoluter Witz und unbrauchbar.
So sieht z.B die Android App aus.
Der Windows Client ist ebenfalls sehr komfortabel und man kann seinen Speicher einfach als normales Festplattenlaufwerk einbinden. Bis jetzt mit allem super zufrieden.
So sieht z.B die Android App aus.
Der Windows Client ist ebenfalls sehr komfortabel und man kann seinen Speicher einfach als normales Festplattenlaufwerk einbinden. Bis jetzt mit allem super zufrieden.
Danke, hört sich echt gut an.
1) Ich sehe den Crypto-Ordner (aber grau), nutzt du den auch (oder steht er halt quasi als Werbung drin)?
2) Wieviele Jahre nutzt du das eigentlich schon ungefähr? Weil daran sieht man ja ein wenig, ob das Geschäftsmodell trägt.
3) Und hattest du irgendwann schon mal was hinsichtlich Traffic zu beachten? So wie ich das verstehe, gilt das eh nicht für den eigenen Zugriff, und wäre somit für zusätzliches Backup/Datenabgleich auf mehreren Rechnern eigentlich gut anwendbar.
Ja, nur Werbung nutze diese Funktion nicht.
Und wegen den Freigaben, habe schon des öfteren etwas geteilt privat durch einen Link und ein gesetztes Passwort.
Bis jetzt kam noch nichts wegen Kontigent oder extra Kosten..
Nutze pCloud jetzt knapp 2 Jahre, man kann auch selbst entscheiden, wo die eigenen Daten liegen sollen.
Ob EU oder nicht EU.