sikarr
Vice Admiral
Du verstehst nicht, die Dimensionen spielen keine Rolle.Schinken42 schrieb:Du verstehst wirklich nicht den Unterschied in den Dimensionen.
Das ist kein Wunsch, das ist wirtschaftliches Grundprinzip. Nur weil ich etwas überhabe muss ich es nicht verramschen nach dem Motto "ich brauch da ja keinen Gewinn machen, also kann ich es auch so raushauen", zeugt nicht gerade von Unternehmerischen Fertigkeiten.Schinken42 schrieb:Dein Wunsch formt nicht die Relaität. Aber es ist wohl eher fehlendes Verständnis Internet Prozesse von Unternehmen das hier fehlt.
Was macht man wenn die Werbung wie eine Bombe einschlägt und hunderttausende sich Cloudspeicher auf Lebenszeit holen? Klar das gibt einen Geldregen aber es ist auch nicht einfach nur mehr Speicher der belegt wird, es wird mehr Trafik generiert der bezahlt werden muss, man mehr Supportanfragen, Backups werden mehr/bzw größer, geht was kaputt muss man es ersetzten und das alles noch nach Jahren wo der Kunde kein Geld mehr bezahlt, tolles Geschäftsmodell.