MatzTeCow
Lieutenant
Also mich haben schon in der Demo die schaurig schlechten Dialoge und die noch schlechteren und völlig gelangweilt klingenden Synchronsprecher enorm abgeschreckt. Mal ganz ehrlich, wer kriegt bei dieser Präsentation nicht das Kotzen? Man kann über DAO (und mit leichten Abstrichen auch über Oblivion und The Witcher) sagen/denken was man will, aber da taucht man schon nach Minuten völlig unbewusst in eine tiefe Atmosphäre ein...weil die Dialoge, die Hintergrundmusik und die Synchronsprecher einfach kinoreif sind.
Ich spiel Rollenspiele zu einem nicht unerheblichen Teil ja auch wegen der Geschichte und dem Plot, der durch Dialoge und Zwischensequenzen vorangetrieben wird. Ist in diesen Bereichen die Präsentation so gut wie bei DAO, dann fühlt man sich fast so als würde man ein gutes Buch lesen. Bei Arcania hat mich das eher an meine Reaktion auf neue Kreide an der Tafel erinnert...
Ich spiel Rollenspiele zu einem nicht unerheblichen Teil ja auch wegen der Geschichte und dem Plot, der durch Dialoge und Zwischensequenzen vorangetrieben wird. Ist in diesen Bereichen die Präsentation so gut wie bei DAO, dann fühlt man sich fast so als würde man ein gutes Buch lesen. Bei Arcania hat mich das eher an meine Reaktion auf neue Kreide an der Tafel erinnert...