• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Performance-Probleme Ati

Fetter Fettsack schrieb:
Geht es jetzt endlich auch mit deiner 5970 auch ohne Probleme und Flackereien?^^

bei der 5870er keine probleme mehr bei dx9 (flackern usw.)

servus,

mir ist heute aufgefallen das der zweite kern meiner 4870x2 nicht in den 3d modus schaltet dh. er bleibt auf 2d takt. beim zocken werden auch deine kerne belastet - kern 2 stärker wie kern 1.

hab die aktuelle catalyst version 10.9 und CF auch aktiviert. gpu-z zeigt auch das 2 gpus aktiv sind.

hatte einer eine idee wo hier das problem liegt?

hey, wie siehts aus lohnt es sich auf den 10.9 zu wechseln, ps habe grafikflackern bei Dx9 mit CCC 10.8

Ati 5870

hab zwar nur ne Single (5770), aber hab keine Probleme mit 10.9. Vom Speed her kommts mir gleich schnell vor wie die vorherigen Versionen.

Hi!
Hab ein sehr nerviges Problem nachdem ich auf 10.9 upgedatet bin. Hab eine 4890er. Der Ton hängt nach oder wiederholt sich. Manchmal hören sich die Schüsse ganz anders an z.B. beim Sniper Rifle... Das nervt gewaltig! Kann mir wer helfen?
MfG Jo

Meistens sind das Hausgemachte Problem, Ton vielleicht über HDMI geleite oder Vorverstärker ?

was heisst Vorverstärker? Etwa ob da noch ein Headset am PC hängt? Ton läuft über normalen Anschluss
EDIT: Hab mein Headset mal abgenommen. Jetzt geht wieder alles Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liegts höchstwahrschenlich an der Graka. Manchmal kann ich stundenlang spielen, ein anderesmal dauerts kaum 20 Minuten und das Bild der 3870 wird schwarz und die Maschine lässt sich nur durch ein Reset wieder starten.

Hi habe eine ATI HD 5970 und habe probleme mit dem 10.9 (zeitweise schwarzes flackern in BC2) Treiber gehabt und bin wieder auf den 10.5 Treiber zurück gewechselt mit Profiel 10.7.
Nun läuft wierder alles stabiel :)

Ab und zu hab ich noch ein sehr nerviges Problem. DAnn flackert es unten links in der ecke immer. Wisst ihr was ich meine?

Mein Bruder hat eine 5850, immer aktuellste Treiber ausprobiert, aber er kann höchstens mal 10 Minuten in DirectX 11 spielen, dann stürzt das Game immer ab. Auf DX9 läuft es zwar, aber es ist irgendwie ziemlich frustrierend wenn man eine aktuelle Grafikkarte hat und dann mal wieder so ein dämliches EA-Spiel nur rumspinnt und einen zwingt eine 6 oder 7 Jahre alte API zu nutzen. Und man hört von vielen Leuten die schon froh sind dass sie es mit ihrer ATI-Karte überhaupt zum Laufen bekommen. Gibt es vllt. irgendwelche neuen Erkenntnisse bezüglich des DX11-Modes mit einer Radeon der 5000er Serie? Hat jemand da eine Lösung gefunden? Wenn sich da wirklich nichts mehr ändern sollte werden wir definitiv EA in Zukunft boykottieren (mal wieder), denn das kann es ja iwie nicht sein. Also falls jemand dieses Problem bei sich iwie gelöst hat wäre ich sehr dankbar falls dieser jemand sein Wissen mit mir teilt! ;)

BTW: OS ist Win 7 64-Bit.

Hi leute ich hab keine ahnung was ich machen soll...

also ich hab ne ati hd 3870 und ich hab mir bc2 gekauft und nu flackern die gebäude etc.
hat jemand ne ahnung was ich machen kann??

greez pipo

PS:
wenn ihr noch mehr infos braucht von wegen prozesser einfach nachfragen ;)

wenn ihr noch mehr infos braucht von wegen prozesser einfach nachfragen

warum schreibst du nicht gleich deine Systemkomponenten? :D

mein Vorschlg wäre dann ,dass du vielleicht verschiedenen GK-Treibern ausprobieren sollst.

ich hab keine ahnung was ich für hardware hab und ich will das nich unbedingt nachschaun wenns sein muss xD

ich werds ma ausprobiern haste iwelche faves was ich da nehmen könnte??

Lg Pipo

SiW zum Beispiel.

Oftmals sind andere Komponenten (Inkompatibilitäten) Schuld an Problemen mit dem PC. Ein Blick auf die verbaute Hardware oder installierte Software kann der ein oder andere (meist aus Erfahrung) deuten und dir hilfreiche Tips geben.
Aber wenn du nicht nachschauen willst, hat sich´s ja erledigt. Wer keine Informationen gibt, braucht auch keine zu erwarten. So einfach ist das!

also ich hab mich ma schlau gemacht und hier kommen meine daten:

- AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Prozessor 2,2 GHz und 2 GB Ram
- Grafikkarte steht ja oben

Lg Pipo

Zurück
Oben