Fetter Fettsack
Fleet Admiral
@Trotzdem kein Grund zur Freude, ein Spiel sollte nirgends Probleme verursachen, da es Freude und nicht Ärger verursachen soll :-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hattest du eigentlich vor der 5870 für eine Grafikkarte? Weil bei mir ruckelt bei 1920x1080 überhaupt nichts. Weder bei Explosionen, noch wenn ich in Menü oder das Scoreboard öffne. Du hast ja auch eine Eyefinitiy oder? Die haben doch separate Treiber und nicht die selben wie die normalen Radeons. Zudem spielst du schon auf einer extrem hohen Auflösung wo eine Single-GPU und vielen aktuellen Spielen an ihre Grenzen stossen.f1delity schrieb:Dx11 haut das Flackern zwar weg, allerdings wird die Karte sobald das Scoreboard geöffnet wird bzw. mal das Menu, sofort in den 2D-Modus versetzt -> Ruckeln ohne Ende, zumal bei Explosionen unspielbar wird. Also muss ich wohl mit dem Flackern leben, denn da ist die Performance nie niedrig.
Das einzige was was scheinbar DX11 ist in BC2 ist HBAO. Das ausgeschaltet gibt einen Gewinn von ca. 40%. (gemäss www.pcgh.de).f1delity schrieb:Oder gibt es Performance-Settings die die Grafikqualität nicht zu stark beeinflußen, denn der Unterschied zwischen Dx9 und Dx11 ist imo nicht so groß, der Performanceverlust aber immens.
fizzle schrieb:Nie wieder ATI ! Nur Probleme -.-
Das einzige was was scheinbar DX11 ist in BC2 ist HBAO
fizzle schrieb:Nie wieder ATI ! Nur Probleme -.-
Habe zwar eine Eyefinity 6, allerdings ist dort nur afaik der 10.4 preview nicht zu installieren, der 10.4 final sollte soweit doch korrekt arbeiten. Die Auflösung ist zwar hoch, aber in der Regel kann ich auf AA verzichten, AF muss allerdings zwingend 16x sein, wodurch sich die Performanceprobleme in Grenzen halten, vor allem ruckelt es in den meisten Spielen nicht, zumindest nicht was ich zocke. Könnte höchstens noch probieren den Catalyst komplett zu deinstallieren und dann eine Neu-Installation versuchen, glaube zwar kaum, dass das etwas bringt, aber werde es heute gegen Abend mal testen.bender83 schrieb:Was hattest du eigentlich vor der 5870 für eine Grafikkarte? Weil bei mir ruckelt bei 1920x1080 überhaupt nichts. Weder bei Explosionen, noch wenn ich in Menü oder das Scoreboard öffne. Du hast ja auch eine Eyefinitiy oder? Die haben doch separate Treiber und nicht die selben wie die normalen Radeons. Zudem spielst du schon auf einer extrem hohen Auflösung wo eine Single-GPU und vielen aktuellen Spielen an ihre Grenzen stossen.
HBAO habe ich grundsätzlich aus, finde es einfach unschön implementiert, ist wie eine Flashbang bei Sonneneinstrahlung, absolut nicht mein Fall.bender83 schrieb:Das einzige was was scheinbar DX11 ist in BC2 ist HBAO. Das ausgeschaltet gibt einen Gewinn von ca. 40%. (gemäss www.pcgh.de).