-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Performance-Probleme Ati
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Neo772™
Lt. Commander
aaah Altas you made my day haha....
Du spielst halt auf dem einen PC im Hardcore Modus und auf dem anderen Normal....
Echt manche Leute xD
Manche Server sind auf Hardcore eingestellt = kein Fadenkreuz, keine Schadensanzeige, kein Radar,
andere sind normal!
Ich musste mich grade sooo schlapplachen!
Du spielst halt auf dem einen PC im Hardcore Modus und auf dem anderen Normal....
Echt manche Leute xD
Manche Server sind auf Hardcore eingestellt = kein Fadenkreuz, keine Schadensanzeige, kein Radar,
andere sind normal!
Ich musste mich grade sooo schlapplachen!
Jeez
Lieutenant
Bosenby schrieb:hm also ich bin grad verwirrt, welchen treiber soll man installieren damit das so schön schnell läuft?^^ habe im moment 9.11 drauf, eig spielbar, aber letzendlich ruckelt es doch noch ein bisschen.
Welcher Treiber am besten ist, musst du selber rausfinden. Ich hab vom 10.2 zwar keinen Frameschub bekommen, aber es spielt sich flüssiger. Mit dem neuem client komm ich auf ~40-70FPS, je nach Server, Spielerzahl und Situation.
Andy_xy
Lieutenant
sagt mal funzt bei euch VSYNC? Bei mir scheinbar nicht... hab VSYNC schon im CCC eingestellt aber nützt auch nichts... habe seit der neuen GraKa nun auch beim Start und Herunterfahren des Rechners immer ganz viele VSYNC-typische Streifen auf dem Monitor, was kann man dagegen machen? Treiber waren sowohl 10.1 als auch jetzt mit 10.2.
domidragon
Fleet Admiral
Vsync typische Streifen? Du meinst Tearing? Wie kann man das beim runter und hochfahren haben? Hm hast du per Zufall nen anderen Monitor zum testen? xD
greez
greez
Andy_xy
Lieutenant
Ja, Tearing. Habe 4 solcher Streifen beim Laden bzw. Zurückschreiben des Profils, also noch im Windows... das kommt, so denke ich, aber evtl. davon das sich die GraKa im 2D-Modus so sehr runtertaktet... zumindest könnte ich mir das so erklären... aber das ich in BC2 trotz VSYNC=ON (sowohl ingame als auch im CCC) dieses Tearing habe wundert mich dann schon...
domidragon
Fleet Admiral
Nicht wenn du diese schon in Windos hast xD Stell mal die Bildwiederholrate auf 75... Vlt hilft das...
greez
greez
domidragon
Fleet Admiral
Hehe xD
Ne ich kann im Windows, egal ob Xp oder 7 die Wiederholrate manuell einstellen, sofern der Monitor das mit macht...(Hab ein ASUS 22", ka was genau^^)
greez
Ne ich kann im Windows, egal ob Xp oder 7 die Wiederholrate manuell einstellen, sofern der Monitor das mit macht...(Hab ein ASUS 22", ka was genau^^)
greez
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Das wird vermutlich am Treiber liegen. Ich habe auch einen T220 und kann im Windowsmenü ebenfalls keine Frequenzen einstellen.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Nein, hatte ich noch nie. Meine 4670 hat bisher anstandslos ihren Dienst verrichtet, ebenso wie die G43 Onboardgrafik. Wird also entweder am Treiber oder im ungünstigsten Falle an der Karte liegen. Hast du schon die Treiberversionen durchprobiert?
Linthi schrieb:Hast 10.2 installiert!? Hab auch die 5850 und keinerlei Probleme in der Beta.
ja habe ich.