Cybertronic
Lt. Commander
@Lycos...bastel Dir doch selber eine CPU aus Sand , die mit Intel und AMD mithält, Angeber! Bist doch nur Nutznießer wie jeder andere Käufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lycos schrieb:Ich hoffe ja echt, dass Bulldozer so früh wie möglich kommt. Und positiv überrascht.
Denn dieses Gewürge, das AMD zur Zeit veranstaltet (selbe CPU mit paar MHz mehr, paar MHz weniger. Athlon zu Phenom umbenennen, usw.) nur um Intels Sandy Bridge *irgendetwas* entgegen setzen zu können, ist einfach nur peinlich.
Leider nein, das geht - wenn überhaupt - nur mit dem Phenom II X4 840T.jensi251 schrieb:Den 840 kann man doch zum x6 unlocken, oder?
ich-halt schrieb:Der 955 BE schaft die 3,6 ghz ohne Spannungserhöhung, demnach ändert sich auch die TDP nicht.
ich-halt schrieb:Der 955 BE schaft die 3,6 ghz ohne Spannungserhöhung, demnach ändert sich auch die TDP nicht. Hätte man den 975 schon vor nem halben jahr gebracht, dann hätte man auch den 955 und 965 einstellen können. Dann würde es auch einen grund geben den 975 zu kaufen.
ATI Soldat schrieb:@Schrammler
genau deshalb wäre mal ein Test mit verschiedenen CPU aus unterschiedlichen Quellen wünschenswert. Vielleicht machen sie es ja nicht weil wir das Ergebnis schon kennen
hongkongfui schrieb:und vergeßt nicht immer wieder, daß der weit(!) überwiegende teil der computernutzer mit übertakten rein gar nichts am hut hat. für diese leute ist ein 975er tatsächlich schneller als ein 955.
Cybertronic schrieb:Doch, nämlich linear zum Takt.
3,6 / 3,2 sind 12% mehr TDP
Cybertronic schrieb:@VitaBinG Oh , um welchen Pozentualen Leistungsvorsprung bei Intel reden wir denn ? 10% ?