Lawrence
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 329
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen das Philips Hue Play Ambient Light für den Gaming PC gekauft.
Soweit so gut, die Einrichtung funktionierte wunderbar, Bridge und Lampen wurden erkannt. Es läuft soweit auch alles - allerdings ist nach ca. 1 - 2 Stunden Zocken Schluss und ich muss die Lampen via Hue Sync App neu synchronisieren.
Die Lampen gehen nach dieser Zeit einfach aus, die Hue Sync App zeigt die Meldung: "Fehler Bridge getrennt". Das heißt ich muss im Laufenden Spiel mit Alt+Tab auf den Desktop und die App öffnen. Es ist zu erwähnen, dass die Bridge als "verbunden" angezeigt wird.
Ich muss eigentlich nur noch auf "Synchronisierung Starten" klicken und danach kann ich erneut für 1 - 2 Stunden spielen, bis die Fehlermeldung erneut angezeigt wird... and so on...
Kennt da jemand eine Lösung? Ansonsten würde ich es in Betracht ziehen von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Gruß
Lawrence
ich habe mir vor einigen Tagen das Philips Hue Play Ambient Light für den Gaming PC gekauft.
Soweit so gut, die Einrichtung funktionierte wunderbar, Bridge und Lampen wurden erkannt. Es läuft soweit auch alles - allerdings ist nach ca. 1 - 2 Stunden Zocken Schluss und ich muss die Lampen via Hue Sync App neu synchronisieren.
Die Lampen gehen nach dieser Zeit einfach aus, die Hue Sync App zeigt die Meldung: "Fehler Bridge getrennt". Das heißt ich muss im Laufenden Spiel mit Alt+Tab auf den Desktop und die App öffnen. Es ist zu erwähnen, dass die Bridge als "verbunden" angezeigt wird.
Ich muss eigentlich nur noch auf "Synchronisierung Starten" klicken und danach kann ich erneut für 1 - 2 Stunden spielen, bis die Fehlermeldung erneut angezeigt wird... and so on...
Kennt da jemand eine Lösung? Ansonsten würde ich es in Betracht ziehen von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Gruß
Lawrence