SideEffect
Lieutenant
Warum gibt's eigentlich keine 32" OLEDs? Wäre doch perfekt für nen Monitor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, man kann nicht alles wissen. Du hast aber das Andere ignoriert, ich sags mal so: Typisch, du hast Recht, echt, aber der Rest ist, naja, Blind.KuroSamurai117 schrieb:LG hat schon bei den 2019er Modellen HDMI 2.1 verbaut.
Ich finde deine Reaktion unnötig aggressiv, er hat doch überhaupt nicht widersprochen, dass es noch keine HDMI 2.1 Zuspieler gibt. Und da es jetzt bereits seit ca. 1 Jahr HDMI 2.1 fähige TVs gibt darf man bei einer gegenteiligen Aussage doch wohl noch widersprechen.Schaby schrieb:aber der Rest ist, naja, Blind.
R4ID schrieb:55" als Monitor muss bei dem Abstand ja ne grausame ppi sein.....
Vindoriel schrieb:Von so einem Teil sitzt man auch locker 3 m entfernt
Wo habe ich was von der Entfernung zum PC geschrieben?mryx schrieb:Das was du da schreibst ist völlig realitätsfern. Kein Mensch sitzt 3m vom PC entfernt. Wie soll das überhaupt funktionieren? Schreibtische sind an die 80cm breit.
Vindoriel schrieb:Erst Grütze einschalten, dann posten.
Von so einem Teil sitzt man auch locker 3 m entfernt (wie bei einem 55"-TV auch), dann sind auch die ppi nebensächlich. außerdem kann man sich auch nach den Daten von 55"-UHD-TVs richten.
Ich spiele viele Rennspiele, aber auch so was wie Anno oder MW5 und empfinde meinen 65er dabei alstunichgut schrieb:55er Monitore sind sind eig Overkill , es denn man glotzt viel oder spielt einfache rundenbasierte Spiele
Schaby schrieb:Tja, man kann nicht alles wissen. Du hast aber das Andere ignoriert, ich sags mal so: Typisch, du hast Recht, echt, aber der Rest ist, naja, Blind.
Ein Monitor mit Displayport funktioniert JETZT und mit fast allen Grafikkarten. Mit dem TV musst du min. den verlinkten Wandler dazu holen, ansonsten gibt es keine Karte, Konsole oder sonst was um die 120Hz des TVs in UHD zu nutzen.