ToaStarr
Lieutenant
Ich streame im Wohnzimmer in 4K via Stam App über die Shield Pro... ;-)LL88 schrieb:Er würde auch sein Rechner anhängen aber da spielt Frau nicht mit.
Ergänzung ()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich streame im Wohnzimmer in 4K via Stam App über die Shield Pro... ;-)LL88 schrieb:Er würde auch sein Rechner anhängen aber da spielt Frau nicht mit.
Ergänzung ()
Glaube kaum das dein OLED nen integrierte Soundbar und Ambilight hat.Ex3cuter schrieb:Und warum soll ich für nen 55" Monitor und VA Panel 1300 zahlen, wenn ich für 1500€ einen 55" OLED TV bekomme?
Weil OLED eher ungeil ist, wenn man 12-16 Stunden am Tag weitestgehend statische Inhalte darauf anzeigt z.B.Ex3cuter schrieb:Und warum soll ich für nen 55" Monitor und VA Panel 1300 zahlen, wenn ich für 1500€ einen 55" OLED TV bekomme?
Uuuiii......"nen integrierte Soundbar"! Ja ne is klar! :-DEdelgamer schrieb:Glaube kaum das dein OLED nen integrierte Soundbar und Ambilight hat.
Habe keine Ahnung warum ständig wegen dem Preis rumgeheult wird. Immer noch besser als der HDR 400/600 Schrott der von den Monitorherstellern unter die Leute gebracht wird zu ganz anderen Preisen.
Bei dem Monitor gibt's full Array local dimming mit HDR 1000.
Auf rtings gibt es einen schönen real-life-oled-burn-in-test: https://www.rtings.com/tv/learn/real-life-oled-burn-in-testXCPTNL schrieb:Weil OLED eher ungeil ist, wenn man 12-16 Stunden am Tag weitestgehend statische Inhalte darauf anzeigt z.B.
radio ja, aber ein mobiltelefon nicht, laptops auch nicht.artemediathek schrieb:gilt ein konventionelles Radio + ein mobil-Telefon nicht schon als Empfangsgerät ?
In erster Linie geht es mal um das Bild und die Grafik und nicht um den Sound oder Ambilight, das kann ich mir auch selbst dazu friemeln und noch deutlich besser.Edelgamer schrieb:Glaube kaum das dein OLED nen integrierte Soundbar und Ambilight hat.
Weil die Monitore im PC-Bereich einfach völlig überteuert sind und nicht mal im Ansatz eine gescheite Bildqualität bieten und man sich fragt, warum? Ich hatte hier auch ein WQHD VA Panel mit 144 Hz, welches ich hauptsächlich fürs Gaming nutzen wollte. Allerdings wenn man beides miteinander vergleichen kann, sieht man erst mal, wie schlecht der WQHD Monitor vom Bild her gegen meinen UHD TV abgeschnitten hat.Edelgamer schrieb:Habe keine Ahnung warum ständig wegen dem Preis rumgeheult wird. Immer noch besser als der HDR 400/600 Schrott der von den Monitorherstellern unter die Leute gebracht wird zu ganz anderen Preisen.
Ist das bestätigt, dass Full Array Local Dimming verwendet wird? Das ist ja beinahe OLED Niveau 🙂Edelgamer schrieb:Bei dem Monitor gibt's full Array local dimming mit HDR 1000.
johnyflash schrieb:Klingt interessant. Hat jemand Erfahrungen mit einem solch grossen Monitor?
Man sollte auch keine 50cm vor einem 55" sitzen.GucciGünther schrieb:80 ppi
Mit "Monitor" ist da wohl nicht einer für den Schreibtisch gemeint ..GucciGünther schrieb:80 ppi