Z
ZeT
Gast
Ich sehe schon die ersten Klagen gegen den Typ eintrudeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claus1221 schrieb:Aber eine Frage: Was hat nVidia dann von dem Aufkauf von Ageia? Ausser dass die Technologie entscheidend vorangetrieben wird.
Arhey schrieb:Wieso schreiben hier Leute dass ATI das von Hause aus machen will/wird?
Das ist ein unabhängiger User der das zum laufen gebracht hat.
ATI hat das doch niergends gesagt dass die PhysX selbst unterstützen wollen?
Wow. Beeindruckend fiele Vehler in einem so kurzen Text. Obsolete Alete oder wie?blackiwid schrieb:ne nvidia hat amd direkt angeboten das sie es übernehmen sollen, die haben damit kein problem, weil wenn sei physix alleine unterstützen gegen amd und intel wirds ein misserfolg, und der verlust gegen intel wiegt da wohl schwerer wie der gegen amd.
Damit ist der einzige grund für die neuen nvidia karten obsolete.
Ich hätte euch vorher schon zur hd4xxx generation empfohlen aber das war ja wohl für viele ein zögerungsgrund, damit könnt ihr jetzt alle beruhigt ati kaufen, im gegenteil, wenn sich doch intel durchsetzt ist amd auch dabei und nvidia nicht. Amd ist in jedem fall beim gewinner dabei ^^
Worauf stützt du diese Annahme?blackiwid schrieb:UPDATE2:
versteh sowieso nicht warum die spielehersteller nicht auf opengl setzen, damit kann man plattformunabhängig also z.B. auch auf windows-xp spiele entwickeln die gleich schön und warscheinlich sogar noch schneller als mit dx10 laufen.
Deinorius schrieb:Das Einzige, was mich hinsichtlich PhysX/Havok auf GPU interessiert, ist der Leistungsunterschied bei gleicher (Physik-)Qualität in richtigen Spielen!
Es ist ja schön, dass die GPUs soviel besser für Physik-Berechnungen geeignet sind als CPUs, aber das bringt praktisch nix, wenn die GPU normalerweise schon die Grafik berechnen muss und das ist schon fordernd genug.
blackiwid schrieb:hört mir auf mit nvidia kauft amd das doch total lächerlich. david kauft goliat?
[...]
Also gebt bitte nicht so viel auf sowas. Kann mir jemand ein beispiel nennen wo eine firma eine andere mit doppelt so hohem umsatz geschluckt hat?