Das Einzige, was mich hinsichtlich PhysX/Havok auf GPU interessiert, ist der Leistungsunterschied bei gleicher (Physik-)Qualität in richtigen Spielen!
Es ist ja schön, dass die GPUs soviel besser für Physik-Berechnungen geeignet sind als CPUs, aber das bringt praktisch nix, wenn die GPU normalerweise schon die Grafik berechnen muss und das ist schon fordernd genug.
Unterstützt nicht UT3 PhysX? Kann man denn damit nicht endlich testen? Der CPU Test in Vantage ist noch realitätsfremder als der ganze Test insgesamt und führt höchstens dazu, PhysX für GPUs anzuhimmeln.
Und ich will nix davon hören, dass man doch eine weitere Graka einbauen kann. Die meisten User wollen sowas nicht, also kann ich auf derartige Kommentare verzichten.
Trotz allem ist das natürlich ein toller Fortschritt. Ich hoffe, das lässt sich auch für andere CUDA-Programme realisieren, damit auch ein CUDA-x264 (für alle modernen GPUs) richtig realisierbar ist. ^^
@all
nividia hat ATI sogar angeboten, PhysX für deren Karten zu unterstützen. Lest die News nochmal durch, es steht ein kleiner Hinweis dazu.