Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPioneers of Pagonia 0.11.0 Beta: Update bringt Winterstimmung und geheime Artefakte
Pioneers of Pagiona stellt mit der Beta von Version 0.11.0 die erste Vorschau auf das Winter-Update bereit, da nicht nur das vorangegangene Magic-Update ausgebaut und eine neue Tutorialkarte eingeführt wird, sondern mit einer Winterkarte Spieler in Stimmung für die kalte Jahreszeit bringen soll.
Also ich hab jetzt über 60 Stunden in dem Spiel und muss leider sagen seit dem letzten Update ist die Performance eher mau, vorher konstant über 120fps gehabt, jetzt eher so um die 70-80 mit total nervigen Rucklern.
Aber da es noch nicht fertig ist verzeihlich, macht aufjedenfall sehr viel Spass und sehr komplex
Kurze Frage: Wenn man im Single Player spielt, kann man da einfach auf "Pause" drücken via ESC z.B.?
Oder läuft das Spiel die ganze Zeit weiter und man hat nicht die Möglichkeit afk zu gehen?
Ich werde es zwischen den Jahren mal wieder spielen. Ich bin gespannt, ob mir es mit den vielen, dieses Jahr hinzugekommenen Features weiterhin gefällt. Es könnte mich anfänglich ein kleiner Unübersichtlichkeitsschock ereilen.
Bin gerade in die Kommentarsektion gegangen, um das zu fragen. Schade, denn ich hatte die andere Richtung erhofft. Danke für die Info!
Ist schon klar, dass man nicht zu früh mit der Optimierung beginnt, aber ein bisschen mehr wäre schon wünschenswert....
@u-blog
Ich habe Banished schon länger nicht mehr gespielt, aber Pagonia bedient ein anderes Klientel imho.
Banished hat dir oftmals Fehler nicht verziehen, ein paar Winter später und ein florierendes Dorf war tot. Bei dem hier spielt und spielt man, aber irgendwann ist man "fertig". Langzeimotivation? Keine Ahnung. Bei Banished konnte es jeden Moment vorbei sein, dann die unzähligen Workshop Mods, da war viel auszuprobieren.
Tutorial-Karten sind immer gut. Auch zum Wieder-Reinfinden in das Spiel nach einem großen Update.
Banished ist wirklich eine ganz andere Kategorie. Allenfalls mit dem neuen Manor Lords vergleichbar.
Aber bestimmt nicht mit Pioneers of Pagonia. Das ist mehr Spiel als Simulation. Hat beides seinen Platz.
@cartridge_case Dir ist schon klar, dass man die Frage verschieden interpretieren kann und zwar: "be denen sowas" und der Kontext war "Pause machen", nicht geht. Ja, die gibt es. Bitte, gern geschehen. Wenn man Fragen korrekt formuliert, sind sie auch nicht missverständlich.
Um zu testen, ob mein alter PC das Spiel noch verkraftet, suche ich nach der Demo.
Gamestar sagt:
Steam Seite, Pioneers of Pagonia:
Unterhalb des Early-Access-Blocks findet sich der grüne Demo herunterladen-Button.
Den gibt es aber nicht.
Suche nach dem Wort "Demo": Gibt's nicht.
Gibt's auch nicht. Es gab letztes Jahr im Oktober eine Demo. Aufgrund des EA Status und der zahlreichen Updates und damit zügigen Änderungen, wäre eine Demo bereits einen oder mehrere Monate später nicht mehr repräsentativ, und einen ständig neuen Demo-Build zu pflegen und supporten für das Team sicher zu aufwändig.
Mein Tipp: Kaufen und bei Nichtgefallen erstatten lassen. Geht zum Glück sehr leicht auf Steam.
Oder auf den Full Release und einer eventuellen neuen Demo warten.
Also ich hab jetzt über 60 Stunden in dem Spiel und muss leider sagen seit dem letzten Update ist die Performance eher mau, vorher konstant über 120fps gehabt, jetzt eher so um die 70-80 mit total nervigen Rucklern.
Aber da es noch nicht fertig ist verzeihlich, macht aufjedenfall sehr viel Spass und sehr komplex