LuckyMagnum
Lt. Commander
Freu mich drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch recht, wobei das Gewusel bei 3 und 4 mit den Wegen, die dort entstehen wo die Transporte eben langführen, noch etwas wuseliger war Aber das System aus 1/2 mit freier Platzierung statt den vorgegebenen Etappen ist auch ok. Ich bin gespannt.Syrato schrieb:Es geht eher Richtung 1 und 2
Dafür gibt es einen Fan-Patch, der die Deutsche Sprache hinzufügt.Tanzmusikus schrieb:Ja, aber anscheinend leider nur in Englisch (weder deutsche Sprache noch Texte).
Wenn PoP zukünftig auch in Deutsch spielbar ist, wäre das m.M.n. von Vorteil. [...]
Ja mir auch behalte ich mal im Auge.Abrexxes schrieb:Abrexxes gefällt das!
Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber dieses Mal muss es seinPhysoX512 schrieb:Oh da wird Maurice gleich wieder aus dem Häuschen sein!
Ich sehe schon den Gamestar-Titelbeitrag mitsamt 3 YouTube-Beiträgen vor mir!
PhysoX512 schrieb:Oh da wird Maurice gleich wieder aus dem Häuschen sein!
Ich sehe schon den Gamestar-Titelbeitrag mitsamt 3 YouTube-Beiträgen vor mir!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja und zum großen Teil halt auch an Ikonen wie Westwood.. (Age of Empires lebt ja wie AoM vom Hype der alten Titel)davidzo schrieb:Späte 90er frühe 2000er war ein RTS Boom. Hängt auch ein bisschen mit den technischen Möglichkeiten der damaligen Rechner und Programmierlibraries (z.B. DirectDraw) zusammen.
Das nächste mal gerne direkt mich oder nen anderen Redakteur markieren! ^^Blackland schrieb:Heute mittag schon im hießigem Forum und dazu passendem Thread gepostet.
Um diese Uhrzeit war es doch noch gar nicht bekannt? Aber ja GZ, nächstes mal gleich den CB Team Melden ^^.Blackland schrieb:Neue Infos im hier bereits existierendem Thread ....
Das koennte passieren, wenn der Preis stimmt oder eben die Umstaende, aber falls Volker Wertich und Co. in Zukunft - um wettbewerbsfaehig sein zu koennen - unter dem Schirm von CryTek oder (noch groesser) der Embracer Group arbeiten sollten (also auch zwei bekannten europaeischen Publishern), dann wuerde mich das vermutlich auch nicht grossartig stoeren, solange die Spiele gut werden/das Genre bereichern .Neodar schrieb:Und wenn das Ganze wirklich ein Erfolg wird, kommt direkt wieder ein Riese wie Ubisoft daher, kauft die Lizenz oder gleich das ganze Studio und versemmelt die Marke in den nächsten Jahren auch wieder.
Ich bin irgendwie bei Banished hängen geblieben. Der Grafikstil sagt mir eher zu.Bitcatcher schrieb:Irgendwann ist das Thema "Siedler" für Spieleentwicklungen auch mal bis zum Erbrechen ausgelutscht!
Ja, diese Echtzeitkampfspiele sind nicht so meins. Mir zu hektisch. Ich mag Spiele, wo ich Pause drücken kann, oder mal in Ruhe was rumtüfteln. Eher was für gemütlichere Runden. Selbst bei Banished schalte ich immer alle Katastrophen aus, damit mir nicht alles zerhauen wird.Vitche schrieb:Das heißt beispielsweise, dass ein kompetitiver Spielstil und Kämpfe im Fokus stehen (und nicht das Siedeln).
Neodar schrieb:Und wenn das Ganze wirklich ein Erfolg wird, kommt direkt wieder ein Riese wie Ubisoft daher, kauft die Lizenz oder gleich das ganze Studio und versemmelt die Marke in den nächsten Jahren auch wieder.