fryya
Commander
Die sollen Mal die Pixel Watch bringen, die ist ja schon seit Jahren in der Diskussion.Deleo schrieb:Wäre die Apple Watch damit Kompatibel, würde ich es mir Kaufen anstatt ein neuen 12er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sollen Mal die Pixel Watch bringen, die ist ja schon seit Jahren in der Diskussion.Deleo schrieb:Wäre die Apple Watch damit Kompatibel, würde ich es mir Kaufen anstatt ein neuen 12er.
Juventino1 schrieb:Notch ist Notch, Displayrahmen ist Displayrahmen, Punch Hole ist Punch Hole.
Du hast leider nichts verstanden von dem was ich sagen wollte. Oder willst es nicht verstehen. ich rede explizit vom Displayrahmen (NICHT DER NOTCH), und der ist eben nur bei den neuen iPhone (X/XS/11(pro)/12(pro)) komplett symmetrisch. Notch, Punch Hole oder nichts ist da nochmal ein anderes Thema...
Woher bekommt man das?cr0x schrieb:Anhang anzeigen 979200
Habs gerade bekommen
Habe es bestellt?! Heute ist Veröffentlichungstermin, wahrscheinlich gibt's das Pixel 5 auch im Laden ab heute.micha01 schrieb:Woher bekommt man das?
cr0x schrieb:Habe es bestellt?! Heute ist Veröffentlichungstermin, wahrscheinlich gibt's das Pixel 5 auch im Laden ab heute.
Naja man kann es auch übertreiben.KRambo schrieb:Dafür ist es so zugemüllt mit Bloat dass ich mir nie wieder ein Samsung kaufen werde, mit Sicherheit
projectneo schrieb:Zum Zoomen, klappt bei mir bis 5 fach sehr gut und bis 10 Fach noch gut.
WIEN schrieb:Ja 6 Zoll Disply, aber der Pixel 5 ist kleiner als Iphone 12!
146.7x71,5x7,40mm Iphone 12
144,6x70.4x8.0mm Pixel 5
Dr.Death schrieb:Oder zB. die Geräte von Sony