Llares
Lt. Junior Grade
Hab leider die Vorbesteller-Aktion verkackt, so dass ich nicht den angedachten Rabatt und die Kopfhörer bekäme. Daher leider storniert, da die UVP für das gebotene leider zu hoch ist. Hatte vorher das 4a da und fand es klasse. Mir fehlte aber etwas Kamera.
Ich stimme aber in allen im Test vorgetragenen Punkten zu:
Für die meisten dürfte sogar das 4a reichen und das ist preislich wirklich attraktiv. Hab mich persönlich aber jetzt für ein Xperia 5 II entschieden. Per Aktion für knapp etwas über 400 €, da kann ich nichts falsch machen.
An die Leute die meinen, dass es für den Preis bei anderen einen SD865 gibt: Die Phones sind alle wesentlich größer! Äpfel und Birnen und so. Wenn ihr kein kleines Gerät wollt, holt euch doch die Riesenbrummer. Und eine Handtasche gleich dazu.
Ich stimme aber in allen im Test vorgetragenen Punkten zu:
- handlich (1-Hand-Bedienung FTW!)
- schnell (nix ruckeln)
- sehr gute Standardfotos (Direktvergleich mit S10 gemacht. S10 gewinnt im Zoom, verliert aber deutlich bei 1x)
- Leicht
- keine Glasrückseite
Für die meisten dürfte sogar das 4a reichen und das ist preislich wirklich attraktiv. Hab mich persönlich aber jetzt für ein Xperia 5 II entschieden. Per Aktion für knapp etwas über 400 €, da kann ich nichts falsch machen.
An die Leute die meinen, dass es für den Preis bei anderen einen SD865 gibt: Die Phones sind alle wesentlich größer! Äpfel und Birnen und so. Wenn ihr kein kleines Gerät wollt, holt euch doch die Riesenbrummer. Und eine Handtasche gleich dazu.