Daniel#
Lt. Commander
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber wenn es ein Feature des Samsung Launchers ist müssen das natürlich andere Launcher selbst mitbringen, ich empfehle Action Launcher der viele Optionen und auch Gesten bietet.9t3ndo schrieb:In One UI kannst du für vor und zurück vom linken/rechten Bildschirmrand wischen
Xiaomi wird keine Android One Geräte mehr machen sodass nur noch Nokia übrig bleibt, die in letzter Zeit auch ziemlich schwächeln bei der Hardware. Die sind lange nicht mehr das was sie anfangs waren als Android One noch neu war.M@tze schrieb:Meine Tochter hat seit Jahren ein Xiaomi A2 und ist immer noch total zufrieden.
Die neue Updategarantie umfasst 3 neue Android Versionen und während dieses Zeitraums auch Sicherheitsupdates und gilt für Geräte ab der Mittelklasse (A51 aufwärts) sodass wohl effektiv eher 4 Jahre drin sind. Bei Flaggschiffen auch länger, das S6 hat kürzlich knapp 2 Jahre seit dem letzten Update noch eines erhalten und steht bei 5 1/2 Jahren.Dr.Death schrieb:Auch die Updates kommen zeitig und bei den Flaggschiffen nun für drei Jahre
Ergänzung ()
1. Benchmark Beschiss der Chinesen ist schon nichts neues mehrtanni schrieb:
- Ist 21% schneller im geekbench multicore
- Ist mehr als doppelt so schnell im sequentiellen schreiben
- Hält im Akkutest länger durch, trotz wesentlich größerem Display
2. sequentielles Schreiben ist im Alltag komplett irrelevant.
3. Ja es hält länger weil deren aggressive Energiesparmechanismen alles killen, auch Dinge die man braucht.