M
Martin1969
Gast
Ich finde die Rückseite mal richtig hässlich. Und von vorne.....naja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auch, zumindest für das was ich mache, ist auch ein bisschen kleiner.lira schrieb:Eigentlich reicht das non pro aus
Geht mir auch so... Das Pro wiegt nur 3g mehr, was zur Hölle?Milchkühlung schrieb:Genau das habe ich mir auch gedacht. Wollte mein Mi 11 Pro gegen das 180g Pixel 6 tauschen... Und jetzt... 207g? Ernsthaft?
Laut Saturn Gutscheinheft ab 20 UhrSchredderr schrieb:Weiß jemand wann es bei Amazon gelistet wird?
das ist grundsätzlich auch mein Limitoldestvisitor schrieb:jaja ich weis immer wieder das gleiche aber ich würde gerne das pixel 6 in maximal 7 cm breit haben mit abstrichen ausser der kamera
bensen schrieb:Komische CPU Konfiguration.
Die X1 saufen ohne Ende. Die anderen SoC lassen also häufig die A78 laufen. Die A76 fallen allerdings stark ab.
Zumal Anfang nächsten Jahres Qualcomm und Co mit der neuen Gen CPU daher kommen. Google ist etwas spät.
Im Google-Store und bei Amazon.ldos schrieb:schon jemand Hüllen dazu gesehen?
krong schrieb: