Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtPixel 6 & Pixel 6 Pro Hands-On: Google-Smartphones mit Tensor-SoC und neuer Kamera
Hm, war es nicht so, dass es am 25.10. Tests geben soll und die Vorbestellungen bis 27.10. gehen?
Oder spricht irgendwas gegen warten? (aka man bekommt evtl. keine Kopfhörer mehr oder so?)
Hm, war es nicht so, dass es am 25.10. Tests geben soll und die Vorbestellungen bis 27.10. gehen?
Oder spricht irgendwas gegen warten? (aka man bekommt evtl. keine Kopfhörer mehr oder so?)
Habs jetzt auch bei Saturn mit Newsletter Gutschein gekauft. Beim Google Store konnte man es zwar in den Korb packen, aber die Bezahlung funktionierte nicht.
soll jetzt keinerlei Kritik sein, sondern eine Beschreibung meines ersten Intuitiven Gedankens, als ich das Bild des Pixel 6 (Pro) sah:
Wieso habe ich das Bedürfnis das Teil wie eine gute alte Pocket Kamera aus den 80ern zusammenzudrücken? Vor allem in dem Kinda Coral Farb-Design-Mix? Ich glaube der rote Part erinnert mich einfach zu sehr an den Auslöser der damals allgegenwärtigen Agfa-Schleudern?
Hat geklappt bei Saturn.
Sorta Sunny ist es geworden, war schon beim aller ersten Leak klar dass es diese Farbe wird
Letzte Chance für Android zu beweisen was es drauf hat, bin vom mittlerweile verbuggten OnePlus 6 schon etwas enttäsucht.