Bericht Pixel 6 & Pixel 6 Pro Hands-On: Google-Smartphones mit Tensor-SoC und neuer Kamera

SideEffect schrieb:
Schauen schon ziemlich geil aus! Vielleicht werde ich mein iPhone 12 wirklich mit dem 6er ersetzen...
Wäre definitiv ein Downgrade…

Die Pixel 6 Reihe ist …

Größer, schwerer, ggf. sogar geringere Laufzeit (müssen noch Tests zeigen) …

Einzige Steigerung könnte die Kamera sein …

Beim angepeilten Preis, wäre eine Iphone 13 Pro vermutlich sogar die bessre Wahl …

Da gibt es wenigstens 5 Jahre support (falls das überhaupt von Interesse ist).

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Deeekay00 und Legalev
Hm, war es nicht so, dass es am 25.10. Tests geben soll und die Vorbestellungen bis 27.10. gehen?
Oder spricht irgendwas gegen warten? (aka man bekommt evtl. keine Kopfhörer mehr oder so?)

FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
pixel6pro3.PNG

• Gefällt mir
Reaktionen: ldos
Extra Mediamarkt abgewartet -> Die verkaufen keine 256GB version. Beim google store dann ausverkauft. Jetzt doch 128GB Version geholt :/

krong schrieb:
FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...
Komme auch nicht durch, ab und zu der Fehler, ab und zu lädt es einfach ohne Ende.

LuciusVorenus schrieb:
Ich habe es über die Aktionsseite bestellt. Über die Suche findet man es aktuell auch nicht.
Ich liebe Dich. Habe tatsächlich eins bekommen. Auch noch in meiner Farbe…yay

nospherato schrieb:
Hm, war es nicht so, dass es am 25.10. Tests geben soll und die Vorbestellungen bis 27.10. gehen?
Oder spricht irgendwas gegen warten? (aka man bekommt evtl. keine Kopfhörer mehr oder so?)
Theoretisch, wenn die ganzen Scalper (Assis) sich nicht alle Kopfhörer vorher krallen, um das Pixel dann zurückzusenden.

Habs jetzt auch bei Saturn mit Newsletter Gutschein gekauft. Beim Google Store konnte man es zwar in den Korb packen, aber die Bezahlung funktionierte nicht.

Habe jetzt auch bei MM bestellt. Dort ist aber auch nur noch das kleine schwarze lieferbar.

soll jetzt keinerlei Kritik sein, sondern eine Beschreibung meines ersten Intuitiven Gedankens, als ich das Bild des Pixel 6 (Pro) sah:
Wieso habe ich das Bedürfnis das Teil wie eine gute alte Pocket Kamera aus den 80ern zusammenzudrücken? Vor allem in dem Kinda Coral Farb-Design-Mix? Ich glaube der rote Part erinnert mich einfach zu sehr an den Auslöser der damals allgegenwärtigen Agfa-Schleudern?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und chuckie
Schade, dass der magische Radierer scheinbar nicht beim Pixel 5 als Featuredrop kam.

Hat geklappt bei Saturn.
Sorta Sunny ist es geworden, war schon beim aller ersten Leak klar dass es diese Farbe wird:love:
Letzte Chance für Android zu beweisen was es drauf hat, bin vom mittlerweile verbuggten OnePlus 6 schon etwas enttäsucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: handyman
Wo findet ihr das bei Saturn ich sehe es im Onlineshop nicht. Könntet ihr mal bitte einen Link posten.

Die 256GB Version scheint allerdings sehr rar zu sein. Ist bei der Telekom aktuell noch bestellbar, bei Satan, MM und co nicht.

Zurück
Oben