supertramp
Lt. Commander
Ich glaube die Pro Version werde ich mir holen sieht toll aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cpt.Yesterday schrieb:Wäre definitiv ein Downgrade…
Die Pixel 6 Reihe ist …
Größer, schwerer, ggf. sogar geringere Laufzeit (müssen noch Tests zeigen) …
Einzige Steigerung könnte die Kamera sein …
Beim angepeilten Preis, wäre eine Iphone 13 Pro vermutlich sogar die bessre Wahl …
Da gibt es wenigstens 5 Jahre support (falls das überhaupt von Interesse ist).
70er wäre eher so orange-braun.Manegarm schrieb:Mir gefällt der 70er jahre Stil. (das rot-orange)
Hol ich mir
Laut MyDealz gab es von Google auch schon Stornierungen, aber keine Ahnung wie ernst man das nehmen sollte. Habe mein Phone auch bei MM bestellt und das Case bei Google.Iarn schrieb:Habe mittlerweile auch meine Bestätigung von Google und eine unverbindliche Bestellbestätigung von Mediamarkt. Bei letzterer bin ich mir noch unschlüssig ob canceln oder zur Sicherheit in der Hinterhand behalten.
MADman_One schrieb:Der Klinkenanschluss limitiert zudem die Dicke.
@krong Ich hab um 21:34 eine Bestellung durchbekommen. Fun Fact. Bei mir steht als Lieferdatum der 28.November auch in der Bestellhistorie im Store selbstkrong schrieb:
Lieber anders rum - bestellen und dann stornierenkrong schrieb:Dann würde ich canceln und nochmal neu bestellen.
Vor allem, wenn es sich ja nicht mal nach oben hin zu anderen abhebt. Wie bei Samsung, der Exynos ist auch kein Verkaufsargument.Bierliebhaber schrieb:Weiß nicht, ob Google tatsächlich groß Smartphones übers SoC verkaufen kann. Heute ist das doch kein großer Punkt mehr, auch mit der Mittelklasse wird man da keinen großen Unterschied feststellen können, nehm ich mal an. Zumindest der alte SD730 in meinem Mi 9T läuft so flüssig wie am ersten Tag. Da kauf ich lieber nach Features.
Man hebt sich mit der ML Hardware im SoC ab, die ganzen dadurch ermöglichten Features sind sicher ein besseres Verkaufsargument als beispielsweise 20% mehr Leistung in Benchmark X.bensen schrieb:Vor allem, wenn es sich ja nicht mal nach oben hin zu anderen abhebt.