Bericht Pixel 6 & Pixel 6 Pro Hands-On: Google-Smartphones mit Tensor-SoC und neuer Kamera

Hab nun doch beim MM das kleine in schwarz vorbestellt.. Fehlt nur noch eine nicht zu dicke durchsichtige Hülle in matt und ein Panzerglas für das Display. Gibt es Empfehlungen?

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
TIMOTOX schrieb:
Ja und ? O_O....... Es gibt Leute die eine SD Karte bevorzugen zur Speicherung von Dateien oder Speicherweiterung. Es gibt Leute die Bluetooth Kopfhörer nicht Benutzen möchten.
Schon richtig, nur gibt es davon nicht mehr genug Leute, als das sich das in den Top-Modellen großer Anbieter wirklich lohnt. Der Klinkenanschluss limitiert zudem die Dicke.
Von daher wird man sich dann in den Nischen umschauen müssen, wenn das kritische Kriterien sind. Nur weil man selbst gerne etwas hätte heißt es halt nicht, daß es auch noch einen Markt dafür gibt. Ich bezweifle jedenfalls das Apple, Samsung, Google & Co diese Dinge zurückbringen werden.

Iggy80 schrieb:
Gibt es von Pro die 256 GB Version in Deutschland und was wird diese kosten?
Ja und 999€ hab ich gelesen.

wtfNow schrieb:
Letzte Chance für Android zu beweisen was es drauf hat, bin vom mittlerweile verbuggten OnePlus 6 schon etwas enttäsucht.
Hmm, ich bin eigentlich immer noch sehr glücklich mit meinem OnePlus 6, selbst Android 11 läuft sehr gut. Welche Bugs hast Du da genau ?

Schredderr schrieb:
Vorbestellerbonus mit Neupreis ~260€?

Immerhin hat man noch 14 Tage Rückgaberecht.
Das Milchmädchen hat wieder gerechnet...

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
scuba2k3 schrieb:
Neupreis != Weiterverkaufswert.
Sollte jedem klar sein.

Davon abgesehen war es keine Rechnung, sondern eine Antwort auf die Frage warum manche vorbestellen. Aber ok.

scuba2k3 schrieb:
Naja 260€ ist schon hoch gegriffen. Hab für meine bereits Abnehmer. Bin aber auch sehr fair mit rund 150€ (ist ein Kumpel).

nospherato schrieb:
Naja 260€ ist schon hoch gegriffen.
Hab mich an Idealo gehalten. Die anderen Farben sind aber auch günstiger zu haben.
150€ halte ich für sehr fair. Damit habe ich auch gerechnet als Minimum, da ich die 700 selbst schon einmal habe.

Ich habs jetzt bei der Telekom bestellt - weil alle anderen Stores nicht gingen. Jetzt muss ich per Nachnahme bezahlen :grr:

@Schredderr
Ja ist in meinen Augen eine win-win Situation. Ich habe keinen Ärger mit Ebay und Co. und der Kumpel hat gute Kopfhörer, die er sich eh kaufen wollte, etwas günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste und Schredderr
Das Problem bei der Telekom wird sein, dass die jetzt einfach unendlich Bestellungen "sammeln".
Bin ehrlich gesagt skeptisch, dass die ab dem 28.10. ausreichend Telefone zur Verfügung haben.
Naja, wir werden sehen... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Basti__1990
Hätte mehr etwas erwatet von Google. Kleiner Tipp das OnePlus 9RT wurde grade ich China Presentiert und kostet so um die 400€ mit Snapdragon 888 und bessere Kühlung damit man die Hitze Probleme in den griff bekommt. Hoffentlich kommt das Teil nach Europa. Wenn nicht dann werde ich es mir Importieren lassen.

Auf der Google Seite lässt sich das pro mit 256GB wieder bestellen. Komm jetzt sogar bis zur Adresseingabe...

Edit: Ist jetzt wieder ausverkauft... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr und Basti__1990
Im Google Store gab es bei mir sofort nachdem ich es im Warenkorb hatte ständig Fehlermeldungen. Echt Wahnsinn was derzeit abgeht wenn neue Hardware veröffenlich wird. Selbst der Xbox Fridge war heute sofort ausverkauft. Zum Glück habe ich dann bei Saturn zuschlagen können. Mit den Bose und den Verkauf meines iphone X wird das für mich rechnerisch eine Nullnummer. Muss einfach mal wieder Android probieren, mein letztes Android Handy war ein Samsung S7 Edge, bin gespannt wie der Umstieg abläuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: ldos
Gerade erfolgreich das 6er in Sorta Seafoam über den Google Store bestellt. Habe ca. eine Stunde immer wieder die Fehlermeldung weg aktualisiert irgendwann ging es dann.

G_Gandalf schrieb:
Und Android 12 ist für die Vorgänger ab der Vorstellung (heute 19 Uhr) des 6ers verfügbar!
Da gab es Punkt 19 Uhr auch eine News zu ;)

krong schrieb:
FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUU..... :grr: :freak:

Bis 24 Uhr musst du es bestellt haben, sonst hört dein Herz auf zu schlagen oder wozu diese sinnlose künstliche Aufregung um einen materialistischen Verbrauchgegenstand?

Interessantes Smartphone, könnte mein nächstes werden :)

Ärgerlich. Kann man die 256 GB Version vom Pro dann nicht mehr direkt als Kosten absetzen

Habe das Pixel 6 im örtlichen Saturn vorbestellen können, nachdem so mancher doch noch nachträglich seine Bestellung storniert hat. Glück gehabt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Basti__1990
das 6 Pro in schwarz und beiden Speichergrößen kann ich bestellen, aber nicht das 6 Non-Pro

Edit: @Vexz danke für den Tipp, habs jetzt auch beim Saturn bekommen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vexz
Zurück
Oben