Einfallslos2023 schrieb:
Größter Akku, beschissene Laufzeit, da bleiben sie sich ja treu.
Wenn sie sich dann bzgl. des "Scharniers" noch so treu bleiben wie sie die Kunden vom 7er mit den Kameradefekten im Regen stehen lassen haben...
einmal Google Hardware, nie mehr Google Hardware
zum Glück nur ein 6er Pixel ohne Schäden, aber die bugs und miese Laufzeit sind "Schaden" genug
Ich les hier nur "blabla hidi hubla" irgendwas gegen Google.
Jeder Hersteller hat seine Baustellen und Probleme.
Wir haben im Umkreis 2 Familien komplett mit Pixel Telefonen, ich selbst seit dem Pixel 3 nichts anderes, da mir der Bloatware-Scheiss von Samsung etc. auf die Ketten geht und ich PÜNKTLICHE und saubere Sicherheitsupdates will.
KEINES der Pixel Geräte ( das sind dann fast 20 Stück im Umkreis inkl. Arbeitskollegen ) hatte je Probleme oder Ausfälle.
Ich hatte auch noch NIE eine Laufzeit von unter 2-3 Tagen mit dem Pixel 6 und normaler Nutzung. Ich hab das Ding 24h an, im WIFI usw. damit ich vor allem in 24h Arbeitszeit immer erreichbar bin.
Wenn Leute mit ihrem Smartphone zocken oder 10h Instagram nutzen, bitte.
Bei normaler Nutzung halten die Teile ewig. ( Telefonie, Whatsapp, Signal, hier und da mal Insta oder son Klimbim, Mails, Fotos machen, mal ne Serie in Pause schauen oder so... -> Screen-On-Time über 6h definitiv )
Selbst mein Google Nexus 6P rennt noch wie am ersten Tag. Der Akku hält noch 1,5-2 Tage bei normaler Nutzung.
Wenn ich mir dagegen die Geräte anschaue, die ich sonst hatte - da war IMMER irgendwas.
Egal ob Samsung, Nokia oder was auch immer. Zwischen den verschiedenen Pixeln wurde auch mal ein anderer Hersteller getestet. Nunja.
Mein persönliches Highlight war der Ausflug mit einem Nokia Android ( 7er ?! ).
Was für ein Schund und die RMA wäre fast ein Fall für den Polizei/Anwalt geworden.