AW: Planetside 2
Das Spiel ist der HAMMER! Und suchtpotenzial hoch 50
Gestern angespielt'^^
Teilweise sieht es auch brutal bombastisch aus. Nur wenn es grad Tag ist sieht man erst wie schlecht die grafik eigentlich ist, also texturen und detailärme. in der Nacht und beim wechsel ist es dafür umso schöner. teilweise besser als aktuelle grafikmonster, einfach weil es so genial stimmig gemacht ist.
ansonsten muss noch viel getan werden. das ganze ist noch nicht so ganz "rund".
die fahrzeugsteuerungen finde ich recht hackelig. also panzer und so geht noch, aber die flugstuerung ist ja unterste. (oder ich mache was falsch^^)
Ich kappier zwar noch nicht ganz die aufteilungen der squads, platoons etc. aber das kommt noch. jedenfalls hatten wir gestern einen "plantooncommander", der befehle gab. so kam es oft zu einer 500 mann völkerwanderung
einfach geil^^
aber es dauert ja ewigkeiten bis man mal was freischalten kann. die preise sind ja teilweise total übertrieben, bzw. sammelt man einfach recht langsam punkte um was zu kaufen...
auch ist das balancing noch etwas krass. leute die schon länger spieler haben so krasse waffen, da fragt man sich teilweise schon. wenn die mich immer mit nem one shot wegknallen, frustet das irgendwann. auch panzer gefechte. ich schiesse 50 schuss auf den von meinem aus, der hat 3mm weniger leben, er schiesst einmal, ich bin tot -.-
naja, bin gespannt was sie noch so rausholen aus dem spiel. es hat jedenfalls eine menge potenzial.
nur der sound finde ich teilweise schäusslich. hoffe da wird noch stark nachgebessert...
würde gerne mal noch mit einigen hier zusammen spielen. fühlte mich doch schon etwas alleine gestern, auch wenn es gut 2000 nasen auf dem server gab oder so