Mahlzeit Minamel,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich werde die Anzahl der Winkel reduzieren.
Btw brauche ich zu den Fittings auch noch jeweils eine Dichtung oder ist die damit drinnen?
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Die TI finde ich persönlich vom Preis auch unverschämt. Ich steige auf einen WQHD Monitor mit 144 Hz um. Die 144 Hz habe ich derzeit schon, von daher will ich mich da nicht wieder verschlechtern Da sollte dann eine RTX 2080 genügen, zumal dieser Bericht das eigentlich auch bestätigt. Da wäre zwar die 2080 auch Oversized aber ich habe einen Puffer für späterMinamel schrieb:Für WQHD musst du keine 2080TI kaufen es sei denn du bist so ein Pro Pvp Shooter Spieler der unbedingt 250Hz haben muss. WQHD ist weit weit von 4K entfernt was die einzige Auflösung ist bei der ich mir momentan Gedanken um die Power der Graka machen würde aber da reicht eigentlich auch die 2080Ti nicht mehr immer.
Bei dem Passthrough war ich mir nicht sicher ob dieser nicht auch als Fillport dient. Ich habe oben im S2 ein Loch wo ein Fillport rein passt. Für den Fall das noch ein Mo-Ra dran käme, müsste ich allerdings wirklich Löcher ins Gehäuse bohrenMinamel schrieb:Bei den Fittigen staunt man nicht schlecht wenn einem für die paar kleinen Dinger plötzlich 100erte Euro um die Ohren fliegen. Wo willst du mit dem Passthrough hinn? Durchs Gehäuse nur für den Ablasshahn? Warum nicht intern und die das Gebohre sparen? Oder sparst du schon auf den Mo-Ra, dann brauchst aber 2 Pass Throughs
Dann werde ich wohl hier einen T Stück einplanen müssen. Sollte kein Problem seinMinamel schrieb:Aus meiner Sicht kannst du dir die 25 Euro für den Hahn sparen ich hab jetzt schon 3-4x Wasser abgelassen und es jedes Mal ganz entspannt ohne hinbekommen. wenn du ihn einbauen willst, dann fehlt dir noch ein T Stück du musst ja einen "Abzweig" für den Hahn schaffen.
Danke für den Tipp, leider keine passenden derzeit im AngebotMinamel schrieb:Nochmal der Tipp Anschlüsse bekommst oft auch günstig gebraucht in großen Sets bei Ebay.
Ich hab mir vor 1-2 Monaten für 40 oder 45 Euro ein Set mit bestimmt 50 Fittingen, Winkeln Tempsensoren ect ersteigert, Neupreis 250+.
Ich werde die Anzahl der Winkel reduzieren.
Btw brauche ich zu den Fittings auch noch jeweils eine Dichtung oder ist die damit drinnen?