TBrandes schrieb:
Dann solltest du dir für die Schnellverbinder noch
so etwas holen. Damit wackelt dann nichts mehr, und auf die Schnelle hatte ich jetzt nichts Brauchbares günstiger gefunden.
Das wäre natürlich die wesentlich elegantere Lösung! Das muss ich mir merken, danke. Kombinieren könnte ich das trotzdem mit Schnellverbindern zum Beispiel am Radiator selbst, dann könnte ich nämlich an der Rückseite des Gehäuses 90°-Stücke befestigen. Das Wasser muss eh nach unten, und dann werden die Schläuche nicht abgeknicht, also noch weniger Spannung drauf.
Allerdings hab ich ein klein wenig Bedenken mit noch einer Slot-Blende ._. Aus belüftungstechnischen Gründen.
Auf dem Foto kann man das ganz gut erkennen.
Ich hab durch meine Kathoden und Außenbeleuchtung schon 4 Slot-Blenden mit Schalter hinten eingebaut. Aktuell sind unter der Grafikkarte also noch zwei Slotblenden als Durchlüftung frei, plus die eine, die an der Grafikkarte hängt, da sie ja zwei Slotblenden einnimmt. Das ist schon schmal für Luft, denke ich. Baue ich noch eine Slotblende ein hat die Luft kaum mehr Möglichkeiten zu entweichen, und da die Grafikkarte ja einen Großteil des Weges nach oben einnimmt gibt es dann einen Wärmestau.
Das sind zumindest meine Befürchtungen :-/
TBrandes schrieb:
Beim Netzteil sind die Chancen gut dass es überlebt hat. Bei mir hatte es auch beim ersten Mal getröpfelt und das Netzteil hatte bei den Buchsen 'ein wenig' Wasser abbekommen. Abgetupft, mit dem Fön drüber, und läuft problemlos... Die Panikattacke (und wilden Flüche) waren vollkommen unnötig.
Okay, sehr gut. Ich bin erstmal positiv eingestellt
Geflucht hab ich nichtmal so viel, hab (für mein Gefühl) ziemlich cool reagiert, die Pumpe sofort ausgemacht und mit dem beiligenden Zewa die meisten Tropfen sehr schnell abgefangen und aufgesaugt.
Glück im Unglück
Werde euch dann heute Abend mitteilen, ob es läuft.