Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der S20 hat zusätzlich die ein wenig bessere 600Hz-Bildverarbeitung, wodurch das Flächenflimmern nicht ganz so stark sein soll, plus einen Scart und HDMI-Anschluss hat er mehr.
ich hab es bei denen noch nicht verglichen, zu dem sehe ich eh immer das flimmern, ob nun mit 600 oder nur 400Hz aber wenn es jetzt nicht auf den Cent ankommt, würde ich schon ehr den S20 nehmen, denn schlechter wird das Gerät durch 600Hz ganz sicher nicht.
ich hab es bei denen noch nicht verglichen, zu dem sehe ich eh immer das flimmern, ob nun mit 600 oder nur 400Hz aber wenn es jetzt nicht auf den Cent ankommt, würde ich schon ehr den S20 nehmen, denn schlechter wird das Gerät durch 600Hz ganz sicher nicht.
das kann man so pauschal wirklich nicht sagen, schau Dir die Geräte einfach selbst mal an, ich weiß nur für mich, das ich einen LCD wie den Samsung C650 wohl vorziehen würde, da er schon ein recht gutes Bild hat und auch die Zusatzfunktionen interessant für mich sein könnten.
Flimmern: Wird anscheinend bei einigen wenigen bei Plasma TVs wahrgenommen. Persönlich durfte ich noch niemanden kennen lernen der dieses Problem hat, obwohl ich immer relativ viele Gäste für Filmabend, Fußballabende bei mir habe. Geh einfach mal Probeschauen (nicht zum Saturn, Mediamarkt etc.) und teste es für dich aus.
Von Fortuna-Fan zu Fortuna-Fan:
Hol Dir einen Philips 5606H. Ich habe ihn und bin sehr begeistert.
Der hat ein klasse Bild, einen hervorragenden Sound für einen Flat-Fernseher und dazu super niedrigen Stromverbrauch (~60 Watt), da es ein LED-LCD-TV ist. (ja, LED gehört auch zur LCD-Technik)
Darüberhinaus hat er einen DVB-T /DVB-C - Empfänger und harmoniert wunderbar mit meiner PS3/HD-TV.
Er ist vllt. nicht THX-zertifiziert, aber mal ehrlich - what the f*** is THX?
In 40" bekommt man den schon für 686 Euro.
Ergänzung ()
PS
Hab gestern Abend ein Video über USB darauf gesehen und war sehr begeistert über den Sound des Gerätes.
Ja, ich hab natürlich ne Surround-Anlage drangeklemmt, aber war zu faul, die Fernbedienung dafür zu suchen
:-P
Ergänzung ()
Über Samsung habe ich in letzter Zeit viel Negatives gelesen was Performance an Konsolen angeht, z.B. grobkörnige Verpixelungen etc. (Hörensagen, da ich kein Samsung-Gerät habe /kenne).
Einen Plasma von Panasonic, der mit 275 Watt angegeben ist und dann vielleicht, lass es mal nur 180 Watt sein, verbraucht, wäre mir zu stromhungrig. Denn die Energiepreise werden steigen und nicht sinken.
So, wie sie es immer getan haben und dann freut man sich über ein Gerät, welches wenig verbraucht
und kann sorglos 4-5 Stunden fernsehen.
Ich weiß nicht wie lange es noch dauert bis alle den Unterschied zwischen Durchschnittsverbrauch und Max. Verbrauch verstehen. 285 Watt verbraucht der Pana nur wenn das Bild völlig weiß ist. Im Schnitt verbraucht der Pana S10E 42" 150 Watt. Im Energiesparmodus deutlich weniger.
Fettes Teil (35 kg) mit fett Stromverbrauch. Wie gesagt, ich finde dass jeder etwas auf seine Energiebilanz schauen sollte. Wir leben im Jahr 2010. Schon mal etwas von Treibhauseffekt und Polschmelze gehört?!?
Abgesehen davon scheint das Gerät in Ordnung zu sein, wenn Du mit nur zwei HDMI-Anschlüssen klar kommst.
Pixmania hat aber recht viele schlechte Bewertungen.
Werde morgen in Denkendorf (Computeruniverse) auch 2 von den Teilen abholen.
Was ich bis jetzt so an Reviews, Testberichten und persönlichen Meinungen über das gerät gelesen habe, stimmt mich sehr sehr positiv!
Viel Spass schon mal mit dem guten Ding!
/edit/
Aber Pixmania...ich weiss nicht?!?! Hatte da auch mal was bestellt und musste ziemlich lange warten. Lag vllt. auch daran, dass der Firmensitz in Frankreich ist?!?!
@chanchaine: jetzt werd nicht kindisch. Dann ist man auch gezwungen einen Intel CPU statt einer AMD CPU zu kaufen, auf die besten Grafikkarten muss man dann ohnehin verzichten, ...
Lieber sämtliche Leuchten mit Energiesparlampen ausstatten, einen effizienten Kühlschrank kaufen, ...
Die paar Stunden TV machen das Kraut nicht fett. Oder bist du der Meinung, dass der Unterschied im Stromverbrauch zwischen Plasma und LCD für die "Polschmelze" verantwortlich ist
@Justin_Sane
wie willst du bitte wissen, dass das eine gute Wahl ist, denn Ihr habt das Gerät noch nicht mal selbst zu stehen und du machst es nur daran fest, weil Ihr es auch bestellt und ein bisschen was gelesen und gehört habt.
sicher ist es ein großes und billiges Gerät aber ob es auch günstig ist, darauf würde ich mich jetzt nicht zu 100% verlassen.
denn unter allen Plasmas ist das auch ganz sicher der Einfachste, wenn nicht sogar der schlechteste.
weil der Bildkontrast besonders stark von der Raumhelligkeit abhängig ist, dann hat er ein besonders deutliches Flächen und Bewegungsflimmern, eine rucklige Bewegungsdarstellung und auch die Gerätequalität würde ich nicht als sehr zuverflässig beschreiben, wenn alles gut geht, überlebt er sicher die Garantiezeit aber mit mehr würde ich auch nicht rechnen, da kann man sich dann z.B. schon mehr auf Panasonic verlassen, denn selbst wenn diese mal Probleme machen sollten, kommt wenigstens der Vor-Ort-Service und nicht so wie bei LG, dass das Gerät erstmal für Wochen bei einem Servicedienstleister verschwindet.
Hey, war grade mal beim nem fachhändler... habe mir den lg und den 42 zoll panasonic angeschaut: einmal den s20 und einmal den u20... also der LG ist mir einfach ne nummer zu groß der passt def nicht in mein zimmer.... also passen schon, aber finde das ist nen tick zuviel fernseher :-D
der Panasonic gefällt mir gut... denke in der 46 größe sollte es da kaum unterschiede geben oder, den hatten sie nämlich nicht da!.... aber nen unterschied zwischen S und U habe ich auch nicht gesehen.. und der Herr meinte, dass man den unterschied zwischen 400 und 600 HZ nicht sehen würde!? ist das wohl richtig!? habe ihn da auch nicht gesehen... aber... hmm