Plasma/LCD oder LED

idealfall: led mit led hintergrundbeleuchtung----> gibts nur von philips

Anhänge

• 18092010198.jpg
    18092010198.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 127
Bei geizhals kann man aber leider nicht genau nach Full LED suchen... das ist ja das Problem.... oder mache ich was falsch!?

Ja sorry... mein Kumpel hat sich auch eigentlich entscheieden.... abe ich suche ja auch was ;) und darum kommen wir hier von Hölzchen auf Stöckchen :)
Trotzdem Danke euch, D.

Mit nem Plasma machst du nichts falsch! Vorallem wenn du auch mal BluRay und PS3 verwendest!

Hatte mir auch nen Samsung Edge LED in 55" bestellt und war sowas von enttäuscht wegen dem krassen Clouding bei schwarzen Bildern...BluRays haben teilweise ein schlirren bei schnellen Bewegungen usw....ging einen Tag später sofort wieder zurück zu Amazon. Die Philips scheinen da besser zu sein was Qualitätssicherung anbelangt, bei dem Samsung war ich einfach nur enttäuscht...hatte im linken Drittel vom LED drei helle Flecken wie wenn jemand mit der Taschenlampe hinleuchtet...bei Plasma gibts die Probleme mit den Schwarzwerten nicht! ;)

LED würde ich nur Leuten empfehlen die ausschließlich TV schaun und auf Optik achten!

Hab mir nun den Samsung PS58C6500 bestellt und bin sowas zufrieden mit dem Ding!! :D

Muss sagen ich hatte vorher auch einen Plasma und zwar den Panasonic TH-42PV60E. Mein jetziger Plasma is um 1,5cm dicker als der LED also von daher nicht viel Unterschied!

Ich kauf mir auf alle Fälle keinen LCD oder LED TV mehr soviel steht fest. Plasma 4 ever! :)

Vorallem für Zocker und BluRays ^^

Und auf die 10-20€ im Jahr was er an Strom mehr braucht bezahle ich gerne ohne Scheiss! :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar!!! Danke! werde jetzt mal schauen, wo ich den Panasonic 46" S20 günstig bekomme!!

glg, Daniel

Zurück
Oben