TheUngrateful
Lt. Junior Grade
Meine PS4 Pro trage ich noch nicht zu Grabe. Mit einer SSD ausgerüstet sind die Ladezeiten reduziert und störende Pop ups in Spielen minimiert, sodass diese für mich weiterhin ein gutes Spielerlebnis bietet.
Gekoppelt mit wenig Zeit und noch ein paar Spielen zum nachholen wird die sicherlich noch ein oder zwei Jahre mein treuer Begleiter bleiben.
Zurzeit Spiele ich sogar wieder RDR 1 auf PS3. Die hingegen ist selbst mit SSD stark einschränkend. Lautes laden von der Disk und Drops unter 15 FPS lassen grüßen.
@steff0rn b
Habe meine Pro letztes Jahr aufgemacht weil die in Sekiro nur am brüllen war. Nachdem ich die Paste und Pads erneuert habe (Thermal Grizzly) ist die wirklich kaum wahrnehmbar. Kein Vergleich zu vorher.
Hält auch jetzt schon ca 6 Monate an. Also kein kurzfristiger Effekt.
Ärgere mich richtig das nicht schon früher gemacht zu haben.
Gekoppelt mit wenig Zeit und noch ein paar Spielen zum nachholen wird die sicherlich noch ein oder zwei Jahre mein treuer Begleiter bleiben.
Zurzeit Spiele ich sogar wieder RDR 1 auf PS3. Die hingegen ist selbst mit SSD stark einschränkend. Lautes laden von der Disk und Drops unter 15 FPS lassen grüßen.
@steff0rn b
Habe meine Pro letztes Jahr aufgemacht weil die in Sekiro nur am brüllen war. Nachdem ich die Paste und Pads erneuert habe (Thermal Grizzly) ist die wirklich kaum wahrnehmbar. Kein Vergleich zu vorher.
Hält auch jetzt schon ca 6 Monate an. Also kein kurzfristiger Effekt.
Ärgere mich richtig das nicht schon früher gemacht zu haben.