Mithos
Lt. Commander
Ribery88 schrieb:@Mithos
Ich warte zu diesem Post von mir, auf deinen Post, noch auf eine Rückmeldung deinerseits, weil du ja bestreitest, dass von 4 Punkten nicht nur einer richtig war
Eigentlich habe ich es aufgegeben, da wir offensichtlich 2 verschiedene Dinge aus dem Text herauslesen, aber ich versuche es aufgrund der Nachfrage noch einmal.
Also:
Beatmaster schrieb folgendes:
- PS4 von 1st party Exclusives ausgrenzen
- keine abwärtskompatibilität
- kein Crossgaming
- pay to play online
Ich wollte dann auf jeden einzelnen Punkt eingehen, hier also nochmal.
1. PS4 von 1st party Exclusives ausgrenzen.
Ist diese Aussage nun wahr oder falsch? Es ist eine Ja/Nein Antwort möglich.
Da es nicht alle Titel (bereits zum Start) von Sony auch für die PS4 geben wird ist seine Aussage korrekt.
2. keine abwärtskompatibilität
Es wird zwar nicht alle PS Titel dafür geben, aber ein sehr großer Teil der PS4 Titel.
Abwärtskompatibilität heißt für mich auch nicht, dass die von vor 2 Generationen und älter darauf laufen müssen.
Also denke ich, dass die Kompatibilität gegeben ist, was diese 2. Aussage falsch macht.
3. kein Crossgaming
Wie du ja selbst sagst, gibt es dies bei Sony nicht. Also ist diese Aussage auch korrekt.
Bitte jetzt nicht mit Gründen kommen wie: Das macht für Sony keinen Sinn.
Er schrieb, es gibt kein Crossgaming und diese Aussage ist korrekt. (Obwohl es glaube 1 oder 2 Ausnahmen geben könnte? RocketLeague?)
4. pay to play online
Man muss für den Online-Dienst bezahlen, also ist diese Aussage wiederum korrekt.
Die Begründung, dass das gerechtfertigt ist ist schön und gut, darum geht es hier aber nicht.
Es ist doch eine einfach zu verstehende Aussage, man muss fürs Onlinespielen bezahlen, also ist die Aussage korrekt.
Machen wir es jetzt ganz simpel, dass es absolut keine Missverständinsse mehr gibt.
Ich stelle jetzt folgende 4 Aussagen auf, die man entweder mit Ja oder mit Nein beantworten muss.
1. PS4 wird von 1st party Exclusives ausgegrenzt (Ja oder Nein)
2. Sie ist nicht abwärtskompatibel (Ja oder Nein)
3. Crossgaming wird nicht unterstützt (Ja oder Nein)
4. Man muss bezahlen, um Online zu Spielen (Ja oder Nein)
Die Antworten von Beatmaster wären ja, ja, ja, ja
Meine Antworten wären: ja, nein, ja, ja und damit sehe ich nur einen Fehler.