HolzStreich
Lieutenant
In Zeiten von Smartphones mit 512gb internem Flashspeicher bin ich zuversichtlich, dass Sony zum Q4 2020 2TB Flashspeicher reinpackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a kann man vieles reinpacken und endet dann irgendwann bei Preisen um 1000€ - das kauft keiner. Selbst QLC ist bei 2TB nicht günstig, 2TB HDD bekommt man für ein drittel bis viertelHolzStreich schrieb:In Zeiten von Smartphones mit 512gb internem Flashspeicher bin ich zuversichtlich, dass Sony zum Q4 2020 2TB Flashspeicher reinpackt.
HolzStreich schrieb:In Zeiten von Smartphones mit 512gb internem Flashspeicher bin ich zuversichtlich, dass Sony zum Q4 2020 2TB Flashspeicher reinpackt.
HolzStreich schrieb:In Zeiten von Smartphones mit 512gb internem Flashspeicher bin ich zuversichtlich, dass Sony zum Q4 2020 2TB Flashspeicher reinpackt.
krong schrieb:Konsolen wurden mit der Zeit zwar auch immer teuerer,
Ja okay wenn man das so denkt oder rechnet, hast du wohl recht. Dachte mir nur fürMarcel55 schrieb:Ich hab für meine WD Blue 3D 112€ bezahlt und die taugt sehr wohl. Und das ist ein Endkundenpreis.
Zieht man mal die Steuern ab, bedenkt dass Sony es eh zum Einkaufspreis bekommt und vor allem Millionen davon abnimmt, sind 80€ sogar noch recht hoch angesetzt.
ReinerReinhardt schrieb:Horizon Zero Dawn, Bloodborn, Uncharted 4 uvm. sind alles andere als eine Lachnummer.
Benoit schrieb:30FPS sind immer eine Lachnummer, völlig egal wie gut die Spiele sind.
Wenn du einen Shooter auf der Konsole zockst?DaRealDeal schrieb:Was mache ich falsch?
deydi schrieb:Also ich habe bis jetzt keinen unterschied zwischen 60 FPS oder 120+ bemerkt
deydi schrieb:Also ich habe bis jetzt keinen unterschied zwischen 60 FPS oder 120+ bemerkt
deydi schrieb:Auch zu sagen, man kann Shooter nicht auf Konsole Spielen. Das stimmt so auch nicht. Ob ich COD auf Pc oder Konsole Spiele, mein Movement fühlt sich sau gut an.
Aber ich kann mir gut vorstellen, das das halt die Leute sagen, die mit Controller gerade so klar kommen und sich aus Prinzip keine Eingewöhnung in Shootern geben.