Beteigeuze.
Lt. Commander
auch wenn ich kein ps5 fan bin wo wurde das versprochen?Fliz schrieb:Keine 60 FPS in 4k? War da nicht was mit dem Versprechen next Gen? Puuh dann warte ich mal lieber auf die Pro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn ich kein ps5 fan bin wo wurde das versprochen?Fliz schrieb:Keine 60 FPS in 4k? War da nicht was mit dem Versprechen next Gen? Puuh dann warte ich mal lieber auf die Pro.
Herdware schrieb:Ansonsten geht es eventuell auf die Lebensdauer, aber es wird halt keine Unterhaltungselektronik konstruiert, damit sie Jahrzehnte überdauert. Alles über den Garantiezeitraum hinaus ist quasi Bonus.
leipziger1979 schrieb:Aber die Konsolen mussten ja noch vor Weihnachten erscheinen, egal was für Macken sie noch haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
M@tze schrieb:@AbstaubBaer Wann ist den mal mit einem Test der PS5 bei CB zu rechnen? Die ist doch jetzt schon eine Weile draußen. Bei der Series X|S ging es doch auch recht fix.
Dizzard schrieb:Ganz schöne Meckerkultur hier, meine PS5 läuft ohne Probleme. Leichtes Spulenfiepen aber ich spiele meine Games ja nicht stumm
gartenriese schrieb:Bis ich mir dann irgendwann die PS5 Pro hole, werden hoffentlich alle Features da sein. Momentan sehe ich noch keinen Grund, mir eine Playstation zu kaufen, erstmal ein paar Exclusives ansammeln lassen. Damit bin ich bei der PS4 Pro auch gut gefahren.
gopeter schrieb:Und jetzt noch 1440p-Support bitte
a-u-r-o-n schrieb:Und schaut doch mal wie heiß der Speicher bei den neuen Ampere Grafikkarten 3080 3090 wird, ist alles innerhalb der Spezifikationen. Leute echt jetzt, typisch Deutsch immer nur am rum meckern.
Könnte mir vorstellen, dass Sony Adaptive Sync/FreeSync gleichzeitig mit VRR freischaltet.oberstkhan schrieb:Nur das neue HDMI 2.1 Gedöns oder auch Freesync? Das haben nämlich viele HDMI 2.0 TVs, wäre schade wenn das aus reiner Faulheit oder was auch immer für seltsamen Gründen nicht implementiert wird...
D708 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass Sony vorher Geldsparen wollte und Teile des Treibers von AMD nicht lizensieren wollten.
mehmet_b_90 schrieb:Das finde ich ebenso ärgerlich, da ich meine Konsole seit neuesten an meinem 27" Curved 1440p Monitor anschließe. Wobei ich bei der PS4 Pro auch keine optischen Nachteile sehe. Die skaliert bei einem WQHD-Monitor ja auch auf 1080p runter und der Monitor wieder auf 1440p.