nur_ein_noob
Cadet 4th Year
die gs hat mein vater is garnet mal so übel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zock schrieb:Also nochmal ausbauen werde ich sie nicht aber sie ist ca 20 cm lang oder ich sags mal so sie ist genau so groß wie meine 6800 !
l]
Falk01 schrieb:Sollte es nicht auch auch von Diamond ein X1800XL für AGP geben ?
Ds stand sogar auf deren HP aber es ist nicht mehr zu lesen davon
OC-a-lot schrieb:Ohne scheiss, jetzt hock ich hier mit ner ati Radeon 9600SE Passivgekühlt (64 bit Speicheranbindung ) und ich weiss nicht wie lange noch....
!
alphageek schrieb:hallo!
werd mir die karte in den nächsten wochen auf jeden fall holen, und würde gerne wissen wie die lochabstände beim kühler sind. wenn mann den bildern glauben kann, dann unterscheiden die sich eigentlich nicht von den 6800/7800GT/GTX karten.
vielleicht ist ja einer der tester vom computerbase.de oder ein stolzer und bastelegeiler besitzer demnächst mal so nett den kühler runterzunehmen und nachzumessen...
will das ding auf jedenfall in meinen wasserkreislauf integrieren und meinen nexxxus draufmachen:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=492&cPath=5_18_20
klar würd mich freuen, wenn das dann ohne große umbauten funktionieren würde ;-)
einstweilen viel spaß mit euren neuen karten!!!
lg. alphageek