SavageSkull
Fleet Admiral
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- Mai 2010
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- 14.383
Ich finde es richtig traurig, das in einem Tech Forum so schlecht über Raytracing gesprochen wird.
Das ist in der Grafik der nächste Schritt und anhand von Turing-Ampere-Ada sieht man gerade, wie der Anfang aussieht und das sich die Technik hier massiv verbessert.
Die ersten vollen Raytracing Spiele Quake 2 und Minecraft waren technisch relativ verhalten und jetzt zeigt man etwas moderneres und das einzige was man in den Kommentaren liest ist die Unzufriedenheit.
Ja die 4090 ist teuer, ja AMD ist noch hinterher, ja die FPS brechen noch massiv ein.
Wir stehen gerade am Anfang von dem Thema. Das ist ein Sprung wie von Software Rendering auf Hardwarerendering oder der Sprung von variablen Shadern. Es geht technisch massiv vorraus und hier ist der Vorsprung bei gutem Rasterizing nicht so auffällig für uns Kunden, aber für die Entwickler und für den Fotorealismus.
Das ist in der Grafik der nächste Schritt und anhand von Turing-Ampere-Ada sieht man gerade, wie der Anfang aussieht und das sich die Technik hier massiv verbessert.
Die ersten vollen Raytracing Spiele Quake 2 und Minecraft waren technisch relativ verhalten und jetzt zeigt man etwas moderneres und das einzige was man in den Kommentaren liest ist die Unzufriedenheit.
Ja die 4090 ist teuer, ja AMD ist noch hinterher, ja die FPS brechen noch massiv ein.
Wir stehen gerade am Anfang von dem Thema. Das ist ein Sprung wie von Software Rendering auf Hardwarerendering oder der Sprung von variablen Shadern. Es geht technisch massiv vorraus und hier ist der Vorsprung bei gutem Rasterizing nicht so auffällig für uns Kunden, aber für die Entwickler und für den Fotorealismus.