Waldheinz
Rear Admiral
Es reicht auch 'US' durch 'DE' zu ersetzen, funktioniert ebenfalls.MaverickM schrieb:... "gl=US" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht auch 'US' durch 'DE' zu ersetzen, funktioniert ebenfalls.MaverickM schrieb:... "gl=US" ...
In dem Fall geht es aber um die Briefumschläge und nicht die Briefe. Die DHL App soll ja keine Dokumentvorschau bieten, wie es GMX und Web.de tun.Xechon schrieb:Gescannt wird gar nichts beim Versand. Dokumente werden i. d. R. als PDF, PCL oder ähnlichem Format übergeben und dieses Dokument wird in eine PDF/A umgewandelt
Bei der Briefankündigung wird ein Foto von der Sendung gemacht - so, wie sie durch die Maschine läuft. Das ist im Prinzip, wie schon von einem anderen User erwähnt, ein Abfallprodukt bei der Sortierung.BrollyLSSJ schrieb:In dem Fall geht es aber um die Briefumschläge und nicht die Briefe. Die DHL App soll ja keine Dokumentvorschau bieten, wie es GMX und Web.de tun.
Doch so "viele". Bisher ist mir bei web.de trotz Aktivierung keine digitale Kopie untergekommen.Xechon schrieb:Ein paar tausend Firmen, ja. Recht wenige aber es werden mehr…
Er meinte ja nur, dass der Brief so oder so direkt ankommt. Daher müsste der Vergleich lauten:ZenMasterTM schrieb:Wofür brauche ich ein Feuerzeug? Ich kann doch auch zwei Stöcke aneinander reiben.
Wofür brauche ich das Rad? Hab doch Beine.
Wofür brauche ich das Internet? Kann doch anrufen.
OK, danke für die Erklärung.Xechon schrieb:Bei der Briefankündigung wird ein Foto von der Sendung gemacht - so, wie sie durch die Maschine läuft.
Die ist bereits aktuell. Sogar direkt zur News aktualisiert. Ich warte aber, wie gesagt, auf den Freischaltcode der Post.Xechon schrieb:Vielleicht solltest deine DHL-App mal updaten. Dann wird es evtl. auch bei dir die Post & DHL-App.
Hab mal bei DHL nachgefragt. Aktuell gibt es noch keine Pushmitteilung für die Briefankündigung. Eine Umsetzung ist aber bereits geplant.xxwernixx schrieb:Kommen da eigentlich auch Push-Nachrichten wie bei den Paketen?
chartmix schrieb:Hab mal bei DHL nachgefragt. Aktuell gibt es noch keine Pushmitteilung für die Briefankündigung. Eine Umsetzung ist aber bereits geplant.
Eigentlich eine Basisfunktionen. Naja, besser spät als nie.
Moeller13 schrieb:Bei mir funktioniert die Ankündigung. Nur Push fehlt, sodass man aktuell noch manuell schauen muss.
Wenn man Push integriert, ist es ein ganz gutes Tool, so ist es fast useless.
Ja, war es. Jetzt halt auch in der DHL App. Nur ohne Email und zur Zeit noch ohne Pushmitteilung.Khalinor schrieb:Kann mich aber nicht erinnern, ob das auf web.de/GMX beschränkt war.
Der Brief war sehr schnell da. 2 Tage vielleicht.BrollyLSSJ schrieb:Wie lange hat das ungefähr gedauert?