Offizielle Briefe von Ämtern, Dienstherren oder Verwaltungen werden evtl. nicht angekündigt, jedenfalls nicht, wenn diese bspw. noch den Zweitnamen, einen Titel o.ä. in der Adressleiste einfügen.
Jein, man wird auf diesen Umstand hingewiesen,dass man den zweiten Namen angeben muss/sollte.
Dann ergeben sich von alleine mehrere Kombination daraus,die dann zugewiesen werden.
Ich bin bei Web.de und da stand genau welche Namenskombinationen da alle mit reinlaufen.
Wenn ich natürlich den Zweitnamen bei der Registrierung nicht mit angebe,dann funktioniert die Zuordnung natürlich dementsprechend nicht allumfassend.
Umgekehrt werden aber trotz Angabe von Zweitnamen auch die Briefe mit nur einem Vornamen oder gar nur der Familienname mitberücksichtigt.
Diesbezüglich habe ich und andere Familienmitglieder keine Probleme.
Letzlich sollte die Kooperation mit den Email Anbietern oder der App aber daraufhin verbessert werden,dass die angekündigte Post auch reklamtionstechnisch gesehen auch benannt werden kann.
Also so eine Art Zuweisung einer Sendungsnummer.
Ansonsten weiß ich jetzt halt,was alles nicht ankommt, aber reklamieren kann ich es ohne Zuweisung eben nicht.
Und für die Post die zugestellt wird, brauche ich den Dienst nicht wirklich.