Wurdest du darüber bereits per App benachrichtigt?Timmäää schrieb:Gestern gegen 1100 über die App beantragt, heute war der Brief mit dem Freischaltcode in der Post
Hab mich eben auch mal dafür angemeldet. Mal gucken was es wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurdest du darüber bereits per App benachrichtigt?Timmäää schrieb:Gestern gegen 1100 über die App beantragt, heute war der Brief mit dem Freischaltcode in der Post
Das kann tatsächlich sein, habe es nicht mehr im Kopf. Ich wollte es nur zu Bedenken geben, weil ich damals gar nicht so weit gedacht habe und mich dann wunderte, warum ausgerechnet dieser oder jener Brief nicht angekündigt wurde.chartmix schrieb:Kann man da nicht mehrere Schreibweisen angeben?
Danke für die Klarstellung.rysy schrieb:st zwar jetzt völlig OT
Ich musste mich nur zu Anfang mehrmals einloggen. Zur Zeit bleiben ich eingeloggt.Kobe schrieb:Kann man beim Tab „Briefankündigung", nicht eingeloggt bleiben? Beim Tab „Sendungsverfolgung" ist man immer eingeloggt.
Wurden die überhaupt mit der Deutschen Post verschickt? Wenn es z.B. per CitiPost verschickt wurde (kA, ob es die nur in Bremen / Bremerhaven oder noch woanders gibt), dann werden die auch nicht angekündigt. CitiPost gehört ja nicht zur Deutschen Post. Also könnte auch an sowas liegen, wenn die nicht angekündigt worden sind.NightSun schrieb:Zwei Briefe und keiner war angekündigt
Das ist seltsam bei mir wird es heute immer noch nicht angezeigt! So alt ist mein Handy ja auch nicht ( S20 Ultra).Moeller13 schrieb:
Ein paar tausend Firmen, ja. Recht wenige aber es werden mehr…chartmix schrieb:Die digitale Zustellung ist ein extra zubuchbarer Service den wenige Absender nutzen. Hat nicht direkt was mit der Briefankündigung zu tun.
Gescannt wird gar nichts beim Versand. Dokumente werden i. d. R. als PDF, PCL oder ähnlichem Format übergeben und dieses Dokument wird in eine PDF/A umgewandelt und dann elektronisch an Empfänger (B2C) zur Verfügung gestellt sofern man den Service als Empfänger aktiviert hat - zusätzlich zum physischen Dokument. Das nennt sich dann „Digitale Kopie“.BrollyLSSJ schrieb:@NightSun
Damit meinte ich nur, dass die eventuell nicht von selber eingescannt werden, weil die Firmen sowas nicht dazu kaufen. Dann kann zumindest die Post auch nichts schicken. Aber ist, wie gesagt, nur eine Vermutung.