ThePlayer
Captain
Ja mir war schon klar das dort keiner von United alle Briefe abfängt und Fotos macht. Ich fand das ohne die Info aber sehr merkwürdig, das mir United die Briefe ankündigen will. Ich brauche aber keinen dritten der weiß von wem ich wann welche Briefe bekomme. Auch wenn er den Inhalt nicht kennt. United versucht aber auch ständig alles mögliche an Daten von mir abzugreifen. Ich soll deren Cloud nutzen etc. Und die neuen AGBs soll ich auch noch absegen. Erinnert mich an Google die in Google Mail die Mails "Maschinell" durchlesen und einem entsprechende Werbung auf den Hals hetzen. Und wer weiß was sonst noch. Ich finde das auch super unlustig wenn ich dann plötzlich Tagelang für etwas was ich mir gekauft habe und 1 Stunde Recherche betrieben habe überall Werbung für bekomme.Xechon schrieb:Im Prinzip ist das schon immer ein Service der Deutschen Post oder wer denkst du hat die Fotos von deinem Briefkuvert?
Aber ich ziehe bald auf meinen eigenen E-Mail Server um und habe dann wieder mehr Kontrolle über meine Mails.