runnerschreck92
Cadet 3rd Year
Ich kann schonmal sagen, das es mit LineageOS einwandfrei läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Situation. Wenn du eh mit dem Gedanken gespielt hast ein neues zu kaufen, ist das Angebot tatsächlich nicht sooo schlecht.Snipi schrieb:Finde das Angebot gar nicht mal so verkehrt.
Snipi schrieb:Sollte der Preis im Shop nicht passen, hole ich mir ein paar neue Kopfhörer oder dergleichen für das Geld.
rasand79 schrieb:Aber ich versuche dann, wenn ich bis dahin ein neues habe, vorher den customROM.
Gab's schon konkrete Berichte?Dark Thoughts schrieb:Wenn die Gerüchte um die Akkus stimmen riskierst du damit halt Leib & Leben.
rasand79 schrieb:Gab's schon konkrete Berichte?
Ich denke, um die Risiken weitgehend zu reduzieren, mit einem minimalen Restrisiko.ed_lumen schrieb:was denkt ihr?
Mit Hülle für 399€, also gar nicht mal so schlecht.x264.exe schrieb:Pixel 8a im Store für 549€. Wüsste nicht, wo das ein guter Deal wäre...
Und wer sagt mir, dass ich die 100€ "Kulanz"-Rabatt auf diese Rabattaktion einlösen kann? So ganz sicher ist das nicht. Mal abgesehen davon stehen die Chancen gut, dass nach wochenlanger Bearbeitungszeit die Aktion schon ausgelaufen ist.Incanus schrieb:sondern ‚nur‘ 399€ kostet, sogar mit zusätzlichem Case.
Hilbert Himmelw schrieb:ich habe es dann entsorgt.
cordura schrieb:Wenn einen fast genauso "großes" als Ersatz such fürs 4a, das Samsung S24 ist nur minimal größer und sogar etwas dünner
147 mm x 70,6 mm x 7,6 mm vs. 144 mm x 69,4 mm x 8,2 mm
x264.exe schrieb:Gibt es zuverlässige Informationen, ob die PushTAN Banking-Apps der Spaßkasse unter LineageOS laufen? Google Apps und Services kann man ja flashen, Root wird nicht benötigt. Bliebe der offene Bootloader als Sicherheitsrisiko.
Pixel 8a im Store für 549€. Wüsste nicht, wo das ein guter Deal wäre...
Ja, aber für weniger bis es nix mehr aktuelles auf dem Markt in der Größe. Dafür hat man bis 2031 Update Garantie. Hoffe das wenn in den nächsten Wochen das S25 kommt das der Preis nachgibt.Dark Thoughts schrieb:Was ist hier eigentlich die beste Lösung? Ich glaube wenn der Akku derart gefährlich aufgebläht ist darf man es wohl nicht mehr in den Elektroschrott schmeißen.
Sind ja nur fast 600€ für die günstigste Variante...