x264.exe
Cadet 4th Year
Danke für die Info. Einfach so out of the box? Mit Root oder ohne?runnerschreck92 schrieb:Läuft bei meiner Dame ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Einfach so out of the box? Mit Root oder ohne?runnerschreck92 schrieb:Läuft bei meiner Dame ohne Probleme.
0815burner schrieb:Ansonsten wären im Eintausch noch bis zu 117€ drin.
Du meldest den Trade-In an, kaufst dir ein neues Handy, und kannst das alte solange behalten bis du das neue bekommen hast, um deine Daten zu übertragen. Dann schickst du es (auf Werkseinstellung zurückgesetzt) an die dir mitgeteilte Adresse.Dark Thoughts schrieb:Weiß einer wie genau das überhaupt abläuft?
Verschlechtern tust du dich mit Sicherheit NICHT. Da sind 4 Jahre Entwicklung dazwischen, die Kamera ist besser, das Display sowieso und Android auf dem neuesten Stand, inklusive 7 Jahre Update Garantie.Alex8 schrieb:aber ist das Pixel 8a dem 4a gleichwertig oder verschlechtere ich mich mit dem Kauf?
Alex8 schrieb:aber ist das Pixel 8a dem 4a gleichwertig oder verschlechtere ich mich mit dem Kauf?
rasand79 schrieb:Dann schickst du es (auf Werkseinstellung zurückgesetzt) an die dir mitgeteilte Adresse.
rasand79 schrieb:Aber Google schreibt definitiv, dann keine Handys mit beschädigtem Akku angenommen werden, und es dir auch nicht mehr zurückgeschickt wird, falls das der Fall sein sollte. Was beim 4a durchaus der Fall sein kann.
Ja, das bekommt man anscheinend von der Google Partnerfirma zugeschickt, die die Handys verwerten/aufarbeiten.Dark Thoughts schrieb:Bekommt man Versandmaterial (Aufkleber & Karton)
Ja klar, kostet dich ja nichts. Im schlimmsten Fall bekommst du halt kein Geld mehr dafür.Dark Thoughts schrieb:Im Zweifelsfall wäre es ja durchaus einen Versuch wert.