Fragger911 schrieb:Welche Vega wäre das dann im Rahmen bis sagen wir maximal 600€?
Da gibt es keine. Wenn die nano auch ne wakü drauf hätte müsste man auch mehr zahlen ist ja klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragger911 schrieb:Welche Vega wäre das dann im Rahmen bis sagen wir maximal 600€?
Dann gibts den Test kommenden Montag? Super!Update 07.06.2018 11:51 Uhr
Mittlerweile ist die PowerColor Radeon RX Vega 56 Nano bei vier Händlern (alle von der Mindfactory-Gruppe) für die oben genannten 449 Euro lieferbar.
RobPayne schrieb:PlanB das Teil ab zu Alphacool und die Karte zur Verfügung stellen um einen Eiswolf draufschnallen zu lassen,
MatKr03 schrieb:Da gibt es keine. Wenn die nano auch ne wakü drauf hätte müsste man auch mehr zahlen
Das eine 1080 schneller als eine V56 ist ist hinlänglich bekannt aber in diesem Thread ziemlich uninteressant .Finde die Nano interessant und preislich nach all der Preisauswüchse auch aktzeptabel .immortuos schrieb:Wieso sollte man sich nur auf eine Vega beschränken?
Hier schneller und stärker: 1080 mit AIO.
Leli196 schrieb:Mittlerweile ist sie ja schon nicht mehr gelistet.
Leli196 schrieb:Aber warum entlistet man die Karten direkt wieder, wenn sie ausverkauft sind? Man könnte sie doch viel besser als "nicht verfügbar" weiter gelistet lassen.
Könnte man. Wenn die nicht teurer wären. Ich selbst hab ein A4-SFX V2 von Dan Cases, das ist ITX, trotzdem hat momentan die Asus ROG Strix RX 480 Gaming mit ihren 298 mm drin Platz. Aber die fliegt jetzt gegen die Nano raus.Discovery_1 schrieb:Also, wenn ich das richtig verstehe, greift ein "normaler User" mit ATX-Gehäuse zur "normalen" Radeon RX Vega 56?
Discovery_1 schrieb:Ich würde mir sowas nie kaufen (bin kein Extrem-Gamer)
Discovery_1 schrieb:ich möchte es nur verstehen lernen.