@iNFECTED_pHILZ
Ganz Ehrlich?
PowerColor heult rum wegen Umsatzeinbrüchen
und dann Senden sie nur "Knapp 30" Karten an MF...
Und dann war sie nichtmal 24 Stunden gelistet + nur 3 Std. als Lagernd gekennzeichnet.
und dann nehmen Sie die Karte sogar noch aus dem Sortiment und Schließen den Zugang zum Artikel.
GPU's und der Markt sind Zurzeit sowieso Ein Bisschen SEHR Merkwürdig!
Was da hinter Verschlossenen Türen abgeht weiss keiner so genau.
Ich habe bisschen gewissensbisse. Keine Frage.
Aber wenigstens gibts noch eine zu Kaufen
Ich dachte eher an Leute die das ganze bei MF Verpasst haben und halt "Keine Zeit" hatten Sich diese Karte zu Ergattern.
Nun haben Sie die Chance noch eine zu bekommen. Natürlich Hängt der "Erzielte Betrag" nicht von mir ab, Sondern von den eBay Nutzern. Dass das teilweise Ausartet, war/ist klar, war/ist so von mir auch Kalkuliert.
Macht mir Vorwürfe. Aber Meine Intention war dahingehend dass Überhaupt einer noch die Karte "Nach 20 Uhr" bekommt.
Wenn einer Gestern verhindert war konnte er keine Bekommen weil MF den Artikel schon rausgenommen hat bevor einer nur "Hui" sagen konnte.
Wie gesagt, Eine für mich, Eine für "jemanden"
Ob das Verwerflich ist, Mag sein.
Ich würde Sie auch für 420€ Verkaufen an jemanden! Mich juckt das nicht. Ich bin kein Händler sondern nur ein Hobby'ist der eigentlich nur Jemandem eine Chance geben will.
Ich "wusste" bzw. habe geahnt dass es so kommen wird, wie es kam.
Und Ich bin kein Retouren-Mensch. Wenn Ich etwas Kaufe, Kaufe ich es!. Ich Überlege auch 3x Vorher "Ob Ich das nun Wirklich brauch"
Die Karte kann man in 5 Jahren immernoch Verkaufen da es sich hierbei um eine NANO handelt.
Das ding müsste dann fast schon in die Kategorie "Sammlerstücke" fallen.
Bzw. Tut sie das Heute schon.