P
Perry S. Hilton
Gast
da wird whh. die übernahme von nokia bekannt gegeben werden...meiner meinung nach: hoffentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BeeHaa schrieb:Dafür zum Klugscheißen am besten ein Forum... Selbstverständlich ging es um die Verkündung.
KainerM schrieb:Könnte gut sein, dass die Tage des iPad als einzig wahres Tablet gezählt sind.
Könnte gut sein, dass die Tage des iPad als einzig wahres Tablet gezählt sind.
buzz89 schrieb:Solche Aussagen lese ich sehr oft, bisher nie eingetroffen.
Und was das Tablet angeht: es fehlen einfach vernünftige Alternativen. Wie ich schon öfters von mir gegeben habe, beim Tablet ists einfach ein "muss", dass es einfach so funktioniert. Das ist bei ALLEN Android-geräten nicht gegeben. Alles viel zu halbherzig umgesetzt, und so das durchaus vorhandene Potential verschenkt.
KainerM schrieb:
/signedbuzz89 schrieb:Das Startmenü kommt zurück und Metro wird sekundär.
Wenn wir schon unsinnige dinge in den Raum werfen und wünsch dir was spielen, das war mein Tip.
Bei einem Android-Tablet muss man erst mal rumfrickeln und Basteln - das ist für micht keine Alternative.
Ich hatte gerade am WE eine Unterhaltung genau wegen diesem Thema mit meinem Onkel und meiner Tante(beides studierte Leute) und die haben GANZ GENAU KainerMs Meinung(die ich im übrigen auch vertrete) bestätigt.derGrimm schrieb:Mannometer, sobald Linux im Spiel ist, bleiben die Argumente fazinierenderweise die gleichen haltlosen Argumente...