T
Trispac
Gast
Ich hoffe auch auf Obama. Weil der betagte Kandidat der Republikaner 1. zu alt ist und 2. eine völlig unfähige Stellvertreterin benannt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trispac schrieb:Ich hoffe auch auf Obama. Weil der betagte Kandidat der Republikaner 1. zu alt ist und 2. eine völlig unfähige Stellvertreterin benannt hat.
Der Vorwurf war heftig: Eine 20-Jährige hatte behauptet, von einem Schwarzen wegen ihres McCain-Autoaufklebers attackiert worden zu sein. Der Fall sorgte landesweit für Aufsehen, der republikanische Präsidentschaftskandidat und seine Vize-Bewerberin Palin drückten der Frau ihr Beileid aus. Nun stellt sich heraus - der Angriff war erfunden.
Rassismus existiert auf zwei Arten. Einmal diffamiert man damit Minderheiten (in diesem Fall der dunkle Obama), andererseits können dadurch Minderheiten unfair bevorteilt werden.Jigsaw schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass Obama die Wahl gewinnt.
Sehr guter Punkt...andererseits können dadurch Minderheiten unfair bevorteilt werden
Odium schrieb:.... andererseits können dadurch Minderheiten unfair bevorteilt werden.