virtualIdentity
Cadet 4th Year
Hab auch beides hier, spiele trotzdem lieber auf dem X27 als auf OLED
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DenMCX schrieb:Oder lungerst du auch sonst wie ein nasser Sack, den Kopf hochgeneigt, vor dem Monitor?
Die einzige Lösung für diese 48"/55"-Größen als Monitor wären "Monitor untypische" - In dem ich entweder einen GIGANTISCHEN Tisch mit mind. 1,2m Tiefe (und dann nochmal 30-50cm Abstand vom Sitzen) habe und/oder, dass ich den Fernseher "niedrig" an die Wand hänge (damit der Blick-Winkel zur Monitor-Mitte bzw. dem unteren Drittel passt) und für den Sitzabstand den Tisch "frei im Zimmer" ohne Kontakt an eine Wand platziere...
Capthowdy schrieb:mit Ergonomie am Arbeitsplatz hat ein Fernseher in 48" und größer null Komma nix zu tun
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MichaG schrieb:Teil diverser Neuvorstellungen von Acer sind weitere Monitore für Spieler. Der Predator X25 sticht mit hoher Bildwiederholrate von 360 Hz hervor. Zu neuen Modellen der XB3-Serie zählt der Predator XB323QK mit 4K UHD bei 144 Hz. Eher an Grafiker und Videoeditoren sind zwei Monitore der ConceptD-Serie gerichtet.
Zur News: Predator-Monitore: Acer setzt auf 360 Hz und 4K bei 144 Hz auf 32 Zoll
Der Monitor arbeitet mit 8 Bit Farbtiefe im sRGB-Farbraum und verfügt über einen DisplayPort-1.4-Anschluss, zwei HDMI-2.0-Buchsen sowie vier USB-Ports.
KuroSamurai117 schrieb:Mir ist mein 32" schon lange zu klein geworden. Stell jetzt 48" OLED aud den Tisch.
KuroSamurai117 schrieb:Geht gerade noch auf 70-90cm Entfernung.
hamju63 schrieb:Ich suche nach 144 Hz UHD mit 42 Zoll
Seit JahrenCreeper777 schrieb:Du meinst du wartest.
hamju63 schrieb:Seit Jahren