Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach unzähligen Diskussionen um einen mögliche Preissenkung in Europa ist es nun offiziell: Zum Start der Xbox 360 Elite in Deutschland am Freitag dem 24. August senkt Microsoft den Preis der bisherigen Modelle.
Einsetzen kannst du nur Western Digital der BEVS Reihe. Kannst zwar schon ne HDD grösser als 120 GB einsetzten, wirst von dieser aber nur max 120 GB Nutzen können da die Platten mit ner anderen Firmware beschrieben werden. Erst wenn MS dann irgendwann ggf mal grössere Platten rausbringen wird, wird man auch grössere Platten nutzen können.
Ich hatte Glück und konnt mir damals nur den HDD Rahmen ohne HDD bei Ebay für ~20 Euro ersteigern. Die 120er WD hat ~75 Euro gekostet. So konnt ich rund die Hälfte sparen.
@4 Die Elite-Version hat noch den HDMI Ausgang. Die Premium-Version soll den ja bekommen, aber hat MS das schon gemacht? oder ist die Version nur angekündigt? Naja sonst wäre nur die Farbe udn die 120 GB anders.
@#7: Kurz und Knapp: Nein hat sie nicht, denn SPiele werden auch weiterhin nur auf DVD angeboten, deshalb möchte Microsoft kein HD-DVD Laufwerk werksmäßig einbauen.
@8: Die verbauen die schon mit HDMI Anschluss, in USA kommen die auch schon in den Handel also quasi schleichender Übergang. Ab wann die bei uns dann letztendlich im Handel ankommen bleibt weiterhin abzuwarten...
Somit ist der Vorteil der Elite wirklich nur noch die Platte.
naja die Premium bekommt man eigentlich schon seit n paar monaten landesweit fürr 300€ !!!!
die core wird ja auch soweit ich wieß gar nich mehr hergestellt! mhhh son teil is schon sehr geil ich denke ich werd nächstes jahr auch mal zulangen!
@Backb3at
Aber dann fehlt noch der HDMI-Ausgang. Der wird bei keiner Core zu finden sein. Und mir ist der wichtig. Aber ist ja auch nicht jeder so bekloppt wie ich
@ 15) Ich dachte die 360 für 300€ war nur eine Aktion zum Start der Ps3 und die ganzen preise wurden inzwischen nach oben korrigiert so ist der jetztige Preis doch für viele interessant