Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was will resat uns in seinem glorreichen tripplepost mitteilen?
@oemer_1991
garantie gilt auch hier, ms ist da nicht so kleinlich wie sony
und die ausfälle sind recht minimal geworden, und auf den rrod hat man 3 jahre garantie, also mach dir keine sorgen
X box hin oder her. solange ich dafür bezahlen muss um online spielen zu dürfen würde eine X Box mir nie ins Haus kommen. Genau so, wie WOW nie auf dem Rechner.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung. Sonst sind die Konsolen ja mitlerweile ganz gut geworden. Die Preise machen ja Spaß. Wobei viele eine PS3 kaufen weil die 1 ja mal der absolute Hammer war. Ich finde das die PS3 nicht unbedingt das Grafikschiff schlecht hin ist. Blu Ray ist für mich keine Alternative um eine PS3 zu kaufen. Wissen ja alle was ich von Blu Ray halte.
Der Preisverfall ist aber erstaunlich würde ich sagen. Was die daran noch verdienen?
Also ich habe mir am Wochenende auch eine Xbox 360 geholt und bin auch recht begeistert. Allerdings nicht so von der Lautstärke. Muss mal die Spiele auf die Festplatte kopieren, dann hat sich das auch erledigt.
Bei mir war als Beigabe Halo Wars dabei, was ich jetzt allerdings nicht so gut finde (mag halt keine Strategie auf Konsolen). Aber von der Spielgrafik, Dolby Digitial Sound und Videografiken in Halo Wars ist das auf jeden Fall 1A.
Mal schauen, ich spiel das momentan nur um die Story zu verfolgen, die echt gut ist.
was mich mal so richtig interessieren würde, wäre ein test über das Spiel Battlefield Bad Company. Die Frostbite Engine soll ja nicht schlecht sein, 90% der Umgebung ist zerstöhrbar, und sie soll auch auf dem Computer erscheinen. Battlefield 1943.
ich bin bei den aktuellen preisen auch am übelegen mir eine xbox360 zu holen. da bei amazon.co.uk die preise ja noch tiefer sind als hier zulande, wollte ich die dort bestellen. gibt es irgendwas besonderes zu beachten bei der bestellung, ausser das ich nur mit kreditkarte bestellen kann.
Für ne Xbox aus UK brauchst du dann nen anderen Stromstecker, die Netzspannung ist gleich, nur der Stecker selbst ist anders.
Ansonsten ist eigentlich nichts zu beachten, Microsoft gibt meines Wissens nach problemlos Garantie auch für im Ausland gekaufte Konsolen und da die UK Geräte auch PAL sind gibt es keine Probleme mit Spielen.
ok danke für die antwort. jetzt muss ich nur noch schlau werden aus den versandkosten und wie das mit steuern/zoll ist... aber das bekomm ich schon hin
Ich habe soeben mit Microsoft telefoniert.
Man hat ein Jahr Garantie auf die xbox und drei Jahre garantie auf ROD.
In deutschland kriegt man 2 Jahre Garantie.
Auf welche Fälle beschränken sich den diese Ausfälle die auf ein Jahr garantie spezifiert sind????
Fängt die Garantie erst an wenn ich die Konsole zum ersten mal einschicke, wenn sie dann nie eine Macke bekommt dann habe ich ja sehr lange garantie auf das Ding, ich könnte ja sagen ich habe sie gestern gekauft nach einem jahr wenn sie eine macke bekommt, denn sie fordern ja nur die Seriennumer????
Außerdem der Typ am Telefon meinte die Spiele würden nicht auf der Konsole laufen weil die Regionen anders wären.
Das war ja mal einer aber ich habe dem das mal erzählt das es ja eine PAL Konslole ist.
Garantiebeginn ist afaik der Tag wo du die Konsole bekommst, im Zweifelsfall wird der Support da sicherlich nen Kaufbeleg von dir verlangen, wenn du da versuchst was offensichtlich dreistes zu drehen.
Im allgemeinen ist der Microsoft Support aber sehr kulant und die tauschen auch mal die Konsole noch kostenlos aus obwohl die Garantie schon nen paar Tage abgelaufen ist.
Wie das mit der Garantie bei Käufen außerhalb von Deutschland aussieht weiß ich nicht. In Deutschland sind 2 Jahre Garantie vorgeschrieben, da muss sich Microsoft dran halten. Bei einem Import ist der Kauf ja nicht hier erfolgt, gut möglich, dass da dann nur ein Jahr Garantie drauf ist.
Wobei der Hauptfehler der Box ja der RROD ist und da gibts immer 3 Jahre Garantie drauf, egal wo die Konsole herkommt.
@Mister79
Also du kannst mit Sicherheit nicht xBox online und wow vergleichen!Ebay für 32 Euro und das 13 Monate lang, wenn du das mit wow vergleichst dann haste echt keine ahnung.3 Euro Monat für Xbox und 13 Euro wow Monat.Trinkste halt 6 Bier weniger am Wochenende dann haste die paar euros im Sack, und 13 Monate spas.
X box hin oder her. solange ich dafür bezahlen muss um online spielen zu dürfen würde eine X Box mir nie ins Haus kommen. Genau so, wie WOW nie auf dem Rechner.
Du verwechselst da Garantie und Gewährleistung. In Deutschland sind nur 2 Jahre Gewährleistung vorgeschrieben, eventuelle Ansprüche hat man gegenüber dem Händler geltend zu machen. Die Garantie wird vom Hersteller freiwillig vergeben.
mich wundert echt dass es MS bis heute nicht geschafft hat eine wohnzimmer taugliche konsole zu produzieren. die lautstärke ist meines erachtens deutlich zu hoch, sodass eigentlich nur laute baller- oder rennspiele für mich in frage kommen. denkspiele auf der xbox360 kann man vergessen, wer kann sich schon bei dem mörderlaufwerk konzentrieren.
wie sieht es da eigentlich mit dem kopieren auf die festlatte aus ?
war da nicht mal was geplant ?
@ Topic
schön dass die preise purzeln, wenn auch nur geringfügig, allerdings sind die hochpreisigen spiele das was mich am meisten bei den konsolen abschreckt.
ja ich weiss, im ausland kann man diese deutlich günstiger erwerben, aber das ist nunmal nicht die norm.
die innovation im spielemarkt hat so enorm nachgelassen, dass ich nicht mehr bereit bin 50-70€ für ein spiel auszugeben.
deswegen liegt bei mir auch nur GTA4 rum, den rest borg ich mir für ein paar tage in der multimedia-thek aus.
mich wundert echt dass es MS bis heute nicht geschafft hat eine wohnzimmer taugliche konsole zu produzieren. die lautstärke ist meines erachtens deutlich zu hoch, sodass eigentlich nur laute baller- oder rennspiele für mich in frage kommen. denkspiele auf der xbox360 kann man vergessen, wer kann sich schon bei dem mörderlaufwerk konzentrieren.
Wenn die Spiele gerippt werden und man eine Box mit leisem Lüfter erwischt ist die Box ziemlich leise. Außerdem wird das für viele Zocker kein Kaufargument sein, lediglich für einige
Teure Spiele? Amazon UK/ gebrauchte Spiele/ viele Plattformen bieten Top Titel wenn auch etwas älter für um die 10 Euro an, genau wie es bei PC-Low Budget Spielen ist/ wenn ich mir als Gegenbeispiel bei Steam die Preise anschaue, naja preisgünstig ist das jedenfalls auch nicht.
also der lüfter ist eigentlich noch im rahmen, sobald aber die dvd drinnen ist und auf touren kommt, bin ich schon froh wenn ich noch den normalen spielesound höre
wie dem auch sei, ich finde die x360 im prinzip gelungen und auch die spiele die es für diese plattform gibt sind für die gros der käuferschaft in ordnung.
gegen einen preisnachlass, sei er auch nur zeitlich beschrenkt, hat natürlich niemand was.
Also Spiele auf die Platte kopieren, dann ist Ruhe. Die Lüfter sind mit laufender Anlage akzeptabel. Hab alle meine Spiele auf der Platte. Die Elite hat ja auch genug Platz.
Die Spielepreise sind auch ok, wenn man nicht zu MM und Saturn rennt. Vieles gibt´s bei Amazon und Co. schon zum Release mit annehmbaren Preisen, und wenn die Sachen ein paar Monate draußen sind gibt´s nahezu alles sehr günstig. Pure etwa ab 20,-€, TR Underworld ab 27,-, beide mit Versandkosten. Mit ein bisschen Gesuche gibt´s sogar aktuelle Titel in der Bucht sehr günstig.
Und der Online Service ist zwar nicht billig aber sehr gut.